Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• ich habe den Tod anderer Menschen in der Zukunft gesehen ich hatte visionen theorien und weisheiten und das werden wir jetzt alle gemeinschaft durchstehen
    *nimmt kiras hand *
    wir schaffen es als Freunde denn es gibt nichts stärkeres als die Freundschaft bitte ... das einzige was wir tun können ist darauf zu hoffen das sie sich wieder vertragen und das dorf solange verteidigen wie es geht
    *schaut ihm mit einem lächeln tief in die Augen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Kasuaki
    *sitzt seufzend am Ufer des See als ihn ein Sonnenstrahl der Besonderen Art berührt*
    //Meister?\\

Meister
    //Ja ich bin es, Kasuaki. Du hast es nie bemerkt aber ich war immer bei dir wenn die Sonne geschienen hat.\\

Kasuaki
    //Meister, ich habe einen großen Fehler gemacht und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.\\

Meister
    //Ich denke das du es sehr wohl weißt, Kasuaki.\\

Kasuaki
    //Ich will mich wieder mit ihr versöhnen aber wie soll ich das nur machen?\\

Meister
    //Es bedarf großen Mutes um den ersten Schritt zu machen. Aber schon ein Wort kann großes bewirken.\\

Kasuaki
    //Danke, Meister, ich verstehe was ihr mir damit sagen wollt.\\
    *weiß jetzt was er zu tun hat und die Verbindung zu seinem Meister löst sich*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Ich weiß wie du dich fühlen musst und auch, dass nicht jeder deine Gefühle sofort versteht. Wir haben alle Fehler gemacht, auf die wir nicht stolz sind. Ich kann dich verstehen, das du dich an Vector rächen möchtest, auch wenn es nur darum geht, ihn ins Gefängnis zu stecken.

Aber Kasuaki und auch Kira, die beiden sehen das mit anderen AUgen. Ich kann mir gut vorstellen, was du durch Vector alles durchmachen musstest. Auch ich habe meine Eltern durch ihn verloren...

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Roy... Es tut mir so leid. Ich habe alles zertört. Ich habe meine Freunde verloren und ich weiß nicht mal, ob sie mir jemals wieder verzeihen werden oder können... Ich weiß nicht, was ich tun soll...

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Hör zu, ich bin mir sicher, dass wenn du vernünftig mit allen redest, sich das wieder regeln lässt. Falls du Hilfe dabei brauchst, ich steh an deiner Seite.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito