Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• *Folgt ihm wütend*
    Und jetzt auch noch weglaufen? Du bist mir aber ein toller Freund! Man hilft Freunden nicht, indem man ihnen Tipps gibt, die nichts bringen! Hätte ich dich nach deinem Rat gefragt, dann ja! Habe ich das? Nein, habe ich nicht!Ich habe meine eigene Meinung gebildet! Du hattest einen Meister! Ich hatte nie jemanden, der mich jemals unterstützt hat! Ich habe gelernt, anders zu kämpfen! Menschen, die oft verletzt wurden, sind gefährlich, weil sie wissen, wie man überlebt. Deshalb: Spiele nie mit mir, denn ich weiß, wie gespielt wird. Und wenn du denkst, du hast gewonnen, stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr… Game Over… Und genau das werde ich Vector auch sagen!

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • (Was macht ihr nur? Ich dachte das wird fröhlich heute..)

*schaut sich um*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *Zischt*
    Ich hätte nie erwartet, dass du so schwach bist.
    *Stapft wütend Richtung Zelt, dabei fließen ihr Tränen über die Wangen*
    *Als Céline außer Hörweite der anderen ist, bricht sie unter Tränen zusammen*
    Warum? Warum verstehst du mich nicht? Warum verstehst du nicht, welches Ausmaß meine Vergangenheit auf meine Gegenwart hat? Warum bist du so schwach einem Freund gegenüber, wenn du deine Feinde auch besiegen musst.
    *Schaut, immer noch weinend, zum Himmel*
    Bin ich etwa so gefühlskalt? Kann ich etwa seine Gedanken und seine Gefühle nicht verstehen? Bin ich wirklich so ein Monster geworden? Habe ich wirklich so meine Schwester umgebracht? Warum bin ich überhaupt hier? Ich mache doch sowieso alle nur unglücklich... Ray...

"Smilie der Woche"
  • Kasuaki
    //Ich dachte ich hätte meinen Platz gefunden, aber dem war wohl nicht so. Was soll ich nur tun? Wenn nur mein Meister noch am Leben wäre.\\
    *steht bei einem Baum am Ufer des Sees und schaut betrübt in das klare Wasser hinein*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *Spürt eine gewisse Kälte*
    Ist das der Wind, der die Kälte ins Dorf bringt? Ich sollte mich bei Kira entschuldigen, ihn trifft ja keine Schuld.
    *Geht zurück zum Zelt*

"Smilie der Woche"