Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie das? Was soll das heißen? Dass ich nicht vorsichtig genug bin?! Ich habe nicht vor, euch das gleiche durchleben zu lassen, wie ich es erlebt habe! Obwohl ihr nie das gleiche empfinden werdet wie ich! Ich werde Vector besiegen, aus Rache für das, was er mir angetan hat! Er hat aus mir eine Bestie gemacht! Sowas werdet ihr nie durchmachen müssen!
    *Ist etwas sauer wegen Kasuakis Aussage*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Kasuaki
    Es tut mir leid, ich wollte dich nicht so wütend machen. Rache ist nie etwas Gutes, mein Meister hat immer gesagt das Rache etwas ist das nur dem Rachsüchtigen schadet. Celine ich will nicht das du dein Leben auf Spiel setzt nur um dich an deinem Erzfeind zu rächen. Wir werden Vector gemeinsam besiegen!

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Mag sein, dass Rache nichts Gutes ist! Ich habe nicht vor, ihn umzubringen, wenn du das meinst! Wegen ihm bin ich zu einem Monster geworden! Ein Monster! Hörst du...? Ein Monster...
    *Fängt an zu weinen*
    Ich habe meine Eltern auf dem Gewissen. Ich habe sie umgebracht, nur weil Vector mein Leben auf so eine negative Weise beeinflusst hat... Es fühlt sich schrecklich an, und ich bin eigentlich kein Freund der Rache, aber wie kann ich ihm das vergeben? Könntest du ihm sowas vergeben?

"Smilie der Woche"
  • ja...
    leute es ist total unproduktiv wenn wir uns jetzt gerade jetzt streiten damit würden wir nur unsere defensive schwächen und wenn er kommt und uns töten will haben wir gleich verloren ...
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *Hat sich wieder beruhigt**Schaut abwechslend zu Kira und zu Maya*
    Könntet ihr euch vielleicht mal zusammen tun, um so eine Art Phantombild zu erstellen? Wir sollten alle Fakten, die wir über Vector kennen, sammeln, um so das beste Bild von ihm zu haben.

"Smilie der Woche"
  • Kasuaki
    Natürlich könnte ich ihm nicht vergeben. Ich habe genauso Menschen in Angst und Schrecken versetzt als ich mich zum Ersten mal bei Vollmond und wütend in einen Löwen verwandelt habe. Ich wurde gejagt bis zum geht nicht mehr und am Liebst hätte ich sie alle getötet aber ich musste erfahren das es nichts bringt einfach alle die man hasst gleich töten zu wollen. So was belastet die eigene Seele sehr und glaub mir ich kann das wirklich verstehen.
    *umarmt Celine freundschaftlich und tröstend*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *Funkelt Kasuaki wütend an*
    *Spricht ruhig, aber mit wütendem Unterton*

Ich habe schon getötet. Du weißt nicht, wie es sich anfühlt, jemanden zu töten, den man geliebt hat. Ich habe bereits erklärt, dass ich Vector nicht töten werde. Er soll ins Gefängnis, er soll in der Hölle schmoren und über seine Verbrechen nachdenken. Das ist meine Rache und nicht so etwas billiges, womit ich mein Gewissen noch mehr belasten kann.

"Smilie der Woche"