Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Doch... Ich kenne ihn seit meiner Kindheit und durch mich ist er so geworden... Es tut mir so leid, dass ich dich nicht beschützt habe...
    *Steht auf und geht langsam humpelnd zu Kira*
    Es tut mir leid... ich bin eine schlechte Freundin...
    *Kniet sich zu ihm und nimmt seine weinend Hand*
    Ich konnte nicht verhindern, dass Ray dich so verletzt.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Maya
    *der Hirsch läuft in Richtung Wald wie verzaubert läuft Maya hinterher als sie auf einer Lichtung sind kniet sie vor dem Hirsch dieser legt seine schnautze auf ihre Stirn ,was ihr eine Vision schenkt sie schließt ihre Augen und sieht ihre bestimmung und die zukunft *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Kasuaki
    Ich tat was ich tun...wollte, Celine. Du hast getan was du tun konntest und es ist wirklich nicht deine Schuld was geschehen ist. Wir werden Nasha besuchen sobald es dir wieder gut geht und es war Glück im Unglück das sie nicht in der WG war als Kira und Alina entführt wurden. Denn wenn dieser Ray mehr über Nashas Fähigkeit herausgefunden hätte dann hätte er sie vermutlich benutzt um alle zu töten die ihm im Weg stehen. Das hätte sie bestimmt nicht ausgehalten. Ich bin froh das sie nicht in der WG war und ich bin froh das du lebst Celine.
    Alina, jetzt gehen wir zwei Wasser holen.
    *hat einen Kübel gefunden den er nehmen kann und verlässt das Zelt*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Maya
    *Gerät ein wenig in Panik könnte aber im Hirsch ein lächeln entdecken und beruhigt sich deswegen wieder *
    Was bist du .?
    *der Hirsch stupst sie an *
    //ob er genauso ist wie ich ?//
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *Schaut Kira lächelnd an und wischt ihre Tränen ab*
    Dankeschön... Kira.
    *Steht wieder auf*
    Ich sollte... mich vielleicht ein bisschen ausruhen...
    *Humpelt zurück zum Krankenbett*
    Autsch... mein Bein tut wirklich weh...

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***