Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Ame
    am liebsten würde ich ja mit mischen aber ich glaube es ist besser wenn ich hier bleibe ..
    //warum erschleicht mich dieses Gefühl das... //
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Maya
    *fällt hin bleibt liegen und hat wieder tränen in den Augen *
    //warum bin ich immer so unbrauchbar ...//
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *Beachtet den Feuerball nicht*
    Weißt du, ich bin nicht mit der Gabe geboren, Menschen zu beeinflussen. Viele Dinge in meinem Leben haben dazu geführt, dass ich diese Kraft entwickelt habe. Doch ich habe irgendwann die Kontrolle über meine Fähigkeiten verloren. Und deshalb ist Ray zu diesem Monster geworden. Ich muss den Kampf, den ich als Kind begonnen habe, endlich fertigführen. Und ich erinnere mich wieder. Ich habe dich, Ray, in dieser Form verletzt, daher auch die Narbe auf deiner Wange, stimmts? Mein Körper hat diese Kampfform entwickelt, damit ich meine Fehler wieder beheben kann. Und genau das werde ich jetzt tun.... und zwar alleine.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Kasuaki
    *reagiert schnell und schubst Celine zur Seite wobei er in die Schusslinie gerät und den Feuerball abbekommt*
    Es...tut mir leid...Celine.
    *wird weggeschleudert und verwandelt sich noch im Flug in einen Menschen zurück*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Und du wirst, für das was du gemacht hast, büßen! Du hast meine Freunde verletzt! Ich habe dir gesagt, dass du sie aus der Sache rauslassen sollst!
    *Rennt auf Ray zu und schlägt ihm ins Gesicht*
    /Kasuaki... du bist so ein Dummkopf, ich hätte den Feuerball in dieser Form aufhalten können.../

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ame
    *setzt sich sein Headset auf und spricht durch hilfe des Headsets in ihren Kopf *
    soll ich dir ein Wenig helfen sodass sich keiner einmischen kann und das die anderen nicht verletzt werden ?