Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Die Welt versklaven? Du bist wirklich genau so verrückt wie damals. Aber es tut mir leid, ich werde dir dabei nicht helfen. Da musst du dir schon einen anderen Dummen suchen, der da mitmacht, außer deinem Kumpanen, der deinem einen Freund sehr ähnlich sieht.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Und ich werde nicht zulassen, dass du meinen Freunden irgendetwas antust. Dank dir hatte ich damals ja keine, aber weißt du? Die Zeiten ändern sich. Und ich werde nicht auch nicht zulassen, dass du das jetzt zerstörst.
    *Hat Kasuaki bemerkt*
    *Gibt ihm, ohne sich umzudrehen, ein unauffälliges Zeichen, dass er sich nicht einmischen soll*

"Smilie der Woche"
  • Ray
    Tja, du hast mich dazu gebracht kleine Céline. Erst durch dich hatte ich diese Idee.
    *schaut zu seinem Kumpel*
    Serioth, bring das kleine Mädchen hier weg. Ich kümmer mich selbst um den Jungen und Céline.

Serioth
    Geht klar Boss.
    *nimmt Alina und flüchtet mit ihr durch einen anderen Eingang*
    Neue Signatur folgt!
  • Ach, du sprichst wohl von diesem Missgeschick damals, kann das sein? Oder ist das was anderes im Spiel? Und ich habe dir gesagt, dass du meine Freunde in Ruhe lassen sollst.
    *Versucht, ihre Wut unter Kontrolle zu behalten*

"Smilie der Woche"
  • *bleibt im höhleneingang sitzen und beobachtet das geschehen *
    Maya
    *sitzt neben ihm *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Kasuaki
    *schafft es dem Kerl den Weg abzuschneiden und steht jetzt wütend vor ihm*
    Lass auf der Stelle die kleine Alina los oder ich werde sehr, sehr wütend!
    *spürt plötzlich eine so unbändige Wut in sich hochkochen das er sich langsam aber unaufhaltsam in einen Löwen von furchenflößender Größe verwandelt*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club