Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Kasuaki
    *seufzt betrübt*
    Du hast recht, aber ich bin es ja gewohnt das man hinter meinem Rücken böse über mich redet. Ich habe aber nur deshalb asiatischen Kampfsport trainiert weil ich in solchen Situationen wie eben, in dem Blumenladen, in der Lage sein will Andere und auch mich selbst zu verteidigen so wie es mich mein Meister gelehrt hat. Komm gehen wir.
    *nimmt Celine an der Hand und verlässt das Cafe mit ihr wieder*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *Folgt ihm*Siehst du? Das sind doch gute Eigenschaften. Und du bist ziemlich selbstbewusst. Aber darf ich dir einen Tipp geben? Von Freund zu Freund? Bitte nicht negativ werten, ja? Protze nicht so viel mit deiner Stärke. Als du zum Beispiel von deiner Säureverätzung erzählt hast. Mir hat das persönlich nichts ausgemacht, aber es gibt viele, die sehen das dann als Angeberei. Und hätte Nasha das gehört, hätte sie vielleicht gedacht, dass sie aber im Vergleich zu dir so schwach ist und dass sie es nicht schaffen kann, wenn sie nicht so stark ist wie du. Sowas kann auch sehr demotivierend sein.
    /Ich spreche da leider aus eigenere Erfahrung.../
    Aber es ist nichts gegen dich, ja?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Kasuaki
    Das ist leider eine meiner schlechten Eigenschaften. Ich...ich bin vielleicht doch nicht so stark wie du glaubst und versuche das durch meine Angebereien zu verstecken. Ich will für Nasha stark sein, damit sie ihre Freude am Leben wiederfindet.
    *geht zum nächsten Taxistandplatz und sucht ein Taxi aus*

• *Bleibt abrupt stehen*
    Du musst nicht für sie stark sein. Du musst Nasha zeigen, dass auch sie stark sein kann. Stärke zeigt man, indem man zu seinen Schwächen steht und sie auch zulässt und lernt damit umzugehen. Und genau das musst du ihr beibringen. Wenn du Nasha nur beschützen möchtest, wird sie sich immer schwach fühlen und von dir abhängig sein.
    *Lächelt ihn freundschaftlich an*

"Smilie der Woche"
  • Kasuaki
    *redet mit dem Taxifahrer und steigt dann ins Taxi*
    Weißt du ich hatte noch nie eine Freundin, deshalb kann ich nicht wirklich mit dieser Situation gut umgehen. Ich will Nasha helfen aber ich weiß nicht wie.
    *schaut auf die Rose und das Tuch die er jetzt auf seine Schoß gelegt hat und seufzt betrübt*

• *Steigt auch ins Taxi ein*
    *Lacht*
    Sei einfach für sie da, wenn sie dich braucht und unterstütze sie. Das wars auch schon. Sie muss sich erst einmal Menschen gewöhnen, weil sie ja lange alleine war. Wenn du einfach nur für sie da bist, reicht das vermutlich vollkommen. Lass den Kopf nicht hängen, vertrau' ihr einfach und sie wird dir vertrauen.
    *Lächelt Kasuaki aufmunternd an*

"Smilie der Woche"
  • Kasuaki
    Nein das bist du nicht, ich habe wirklich keine Ahnung was ich tun kann für Nasha. Ich liebe sie wirklich aber ich bin auch etwas verwirrt weil ich noch nie so etwas für Jemanden empfunden habe. Ich dachte immer ich käme gut alleine klar aber da habe ich wohl falsch gedacht.
    *seufzt betrübt*

• Genau das gleiche dachte Nasha vermutlich auch. Was ist denn daran so schlimm, jemanden zu lieben? Gar nichts. So, und jetzt hör auf Trübsal zu blasen, das ist ja wirklich deprimierend und ansteckend. Sei doch froh, dass du mit deinen Gefühlen für Nasha im Reinen bist und dass sie deine Gefühle erwidert. Und außerdem wird sie wieder ganz gesund. Das ist doch positiv.

"Smilie der Woche"