Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Ah, Kasu. Ich habe gehofft, dass du dran gehst. Ich bins, Céline.
    *Schluchzt*
    Bitte, komm schnell ins Krankenhaus. Nasha wird jetzt gleich operiert und vielleicht wird sie nie wieder sprechen können und... und... ich weiß einfach nicht was ich tun soll...

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Kasuaki
    Ist gut, Celine! Ich komme so schnell es geht. Hast du vielleicht irgendwo ein bisschen Geld für ein Taxi? Ich habe selber kaum noch etwas.
    *hält den Hörer zwischen Wange und Schulter während er eine Nachricht für die Anderen, mit einem Bleistift auf einen kleinen Block schreibt den er zusammen mit dem Bleistift neben dem Telefon gefunden hat*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Kasuaki
    Gut, halte die Ohren steif, ich bin gleich bei dir!
    *legt den Hörer auf und hebt ihn dann wieder ab um ein Taxi zu rufen das bald darauf vor der WG steht und Kasuaki steigt schnell ein und fährt zu Celine ins Krankenhaus*

• Kasuaki
    *steigt aus dem Taxi und nimmt Celine, tröstend, in die Arme*
    Hey, ich bin mir sicher das alles wieder gut wird. Weißt du ich war auch einmal einer Säureattacke ausgesetzt. Ein Neider hat versucht mich bei einem Wettkampf auszuschalten. Aber ich hatte echt Glück im Unglück. Nasha wird wieder völlig gesund und jetzt lass uns reingehen und drinnen auf gute Neuigkeiten warten.

• Aber der Arzt hat gesagt, dass die Ätzung am Hals am schlimmsten ist und dass sie vielleicht nie wieder sprechen kann. Und dann bin ich auch noch schuld daran...

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • *sieht was in der Zukunft passieren wird wenn sie damit weiter macht wie sie verletzt werden könnte kommt dann zur besinnung *
    ich sollte glaube ich ins bett gehen ...
    *steht auf wischt sich die tränen aus dem Gesicht und läuft mit etwas tempo in richtung ihrer wohngemeinschaft*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "