Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sanitäter 2
    Es tut mir sehr leid.

Sanitäter 1
    Wir sind da, alles aussteigen bitte!
    *steigt aus der Fahrerkabine und hilft seinem Freund*

*Ein paar Ärzte und Krankenschwestern kommen aus dem Eingang zu Notaufnahme und laufen auf den Krankenwagen zu während die beiden Sanitäter die Krankentrage auf der Nasha liegt aus dem Wangen heben und sie dann in Begleitung der Ärzte hinein in Krankenhaus schieben*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *Folgt den Ärzten*
    *Spricht einen der Ärzte an*
    Entschuldigung, ich mache mir sehr große Sorgen um meine Freundin. Die Rettungssanitäter meinten, sie soll wegen der Ätzungen operiert werden. Können sie mir vielleicht erklären, was für ein Eingriff das ist? Anscheinend ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie danach nicht mehr sprechen kann? Gibt es denn nichts, was man dagegen tun kann? Wie lange muss sie denn etwa im Krankenhaus bleiben? Gibt es etwas, womit ich ihr helfen kann? Und welche Auswirkungen hat dieser Säureangriff und die Folgen auf ihre Psyche? Sie ist psychisch im Moment nicht besonders stabil, aber grundsätzlich auf den Weg der Besserung und ich möchte nicht, dass das wieder schlimmer wird-

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • das war quatsch ich hab doch gesagt das ich zu viel getrunken hab *schaut ihn lächelnd an *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Arzt
    Wir werden die verätzten Stellen ihrer Haut entfernen, zu ihrer Psyche kann ich nichts sagen aber wenn sie wollen werde ich nach der Operation mit einem Psychologen reden. Sie entschuldigen mich jetzt bitte, ich muss mich auf einer Operation vorbereiten. Sie sollten hier im Wartezimmer Platz nehmen, eine OP-Schwester wird sie über den Verlauf der Operation auf dem Laufenden halten.
    *lässt das junge Mädchen einfach im Warteraum stehen und geht zusammen mit den anderen Ärzten, die die Trage vor sich her schieben, im Vorraum des Operationssaals*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club