Kasuaki
*dreht sich in der Türe noch mal um, bemerkt das er sich geirrt hat und nicht in der Jungen-WG ist, hat schweigend alles mit angehört, stellt seine Tasche ab und geht wieder zu den Anderen*
Will hier denn Niemand von meinem Sushi kosten? Habt keine Angst ich habe es nicht vergiftet.
*nimmt sich einen Happen und stopft ihn sich in den Mund um seine Behauptung zu beweisen*
Sowas finde ich aber nicht schön... ich kann auch Menschen manipulieren, aber ich finde das ganz und gar nicht toll. Ich möchte mit jemanden sprechen oder einfach nur zusammen sein, weil er so ist wie er ist und nicht, weil ich mir mein Gegenüber so zurechtmanipuliert habe, wie ich es möchte...
*Probiert den Sushi*
Hmmm, schmeckt wirklich gut.
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥
Kasuaki
Ich kann aber noch mehr als nur Sushi machen, mit den richtigen Zutaten kann ich unter anderem auch gebratene Nudeln oder Hühnerreis machen.
*schmunzelt bei dem Gedanken hier als Koch zu arbeiten*
Kasuaki
Mein Meister hat darauf bestanden das ich neben dem Kampfsport auch kochen lernen soll, er meinte es hält Körper und Geist fit und gesund wenn man sich sein Essen selber kocht. Ich war anscheinend so gut darin das er keinen Anderen als mich als seinen Koch akzeptiert hätte. Leider starb mein Meister vor 2 Jahren und ich bin auf Reisen gegangen so lange bis ich eben hier gelandet bin.
*geht kurz zu seiner Tasche holt ein weiteres schwarzes Muscleshirt heraus, zieht es sich über und geht zu den Anderen zurück*