2.121 1. August 2014, 12:07 Keine Ahnung, hätte ja sein können. *Isst weiter* Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥ "Smilie der Woche" Extra für dich, Ran97 :***
2.122 1. August 2014, 12:11 Yuno: *hat aufgegessen* *ist ebenfalls fertig und holt sich einen zweiten teller voll essen* "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
2.123 1. August 2014, 12:14 Lecker, schmeckt wirklich sehr, sehr gut. *isst weiter* Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥ "Smilie der Woche" Extra für dich, Ran97 :***
2.124 1. August 2014, 12:18 *kommt mit einem zweiten teller wieder* Yuno: Taki-chan, sag mal wohnst du auch in dem Haus da? *schaut ihn verwundert an* Neee das ist die Mädchen-WG. Außerdem weißt du, wie ich zu festen schlafplätzen stehe *schaut Yuno leicht überrascht an und beginnt zu essen* "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
2.125 1. August 2014, 13:01 Die Jungs-WG ist ein bisschen weiter weg. *Lächelt* *Steht auf, um nochmals zum Buffet zu gehen* Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥ "Smilie der Woche" Extra für dich, Ran97 :***
2.126 1. August 2014, 13:47 Alina *fängt an zu essen* Hast du keinen hunger, Kira? Ich esse später was. Neue Signatur folgt!
2.127 1. August 2014, 15:09 *Kommt mit einem vollen Teller zurück zum Tisch* Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥ "Smilie der Woche" Extra für dich, Ran97 :***
2.128 1. August 2014, 15:16 Yuno: Hmm.. Taki-chan versprichst du mir ab jetzt mit mir hier zu bleiben und nicht mehr wegzulaufen? *schaut ihn freundlich an* Öhm.. wie kommst du denn da drauf Yuno.`..? "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
2.129 1. August 2014, 15:19 *Lächelt* /Du hast ihn ertappt Yuno/ Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥ "Smilie der Woche" Extra für dich, Ran97 :***
2.130 1. August 2014, 15:21 Yuno: Keine Ahnung. Das kam mir einfach so in den Kopf. Also bleibst du ? *wirkt leicht überfordert* Öhm.. ich weiss noch nicht..so.. ich mein das muss man sich ja gut überlegen "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------