Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Ist leicht wütend*
    Wisst ihr was? Wenn es euch nicht passt, dann ist es mir jetzt egal. Wenn ihr Probleme habt, entweder ihr sprecht darüber oder ihr lasst es sein und löst eure Probleme selbst. Yuki und ich gehen nachher zu dem Konzert und wer nicht mitkommen möchte, hat halt Pech gehabt.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Yuno:
    Was zickst du denn jetzt hier so rum? Nur weils wir nicht auf dieses komische Konzert wollen? Was bildest du dir denn ein?
    *ist komplett eingeschnappt und wirf ihre karten auf den tisch*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Das fragt ja genau die Richtige! Ich "zicke" rum, weil egal, was ich mach, es niemandem recht ist! Und weshalb zickst du so rum? Weil du unbedingt mit deinem Verlobten bleiben möchtest! Kannst du ja, ich habe nichts dagegen! Der bekommt ja sowieso nichts selbst auf die Reihe! Außerdem tauchst du hier einfach so auf und tust, als wärst du hier zu Hause? Was soll das denn werden? Haben deine Eltern dir denn keine Manieren beigebracht?! Anscheinend ist da eine sehr große Lücke in deiner Erziehung! Aber darum kann sich ja Takeo kümmern! Ich habe es satt, in diesem Saftladen zu sein!
    *Dreht sich um, geht auf ihr Zimmer und schlägt wütend die Tür zu*

"Smilie der Woche"
  • Yuno:
    Die hat doch keine Ahnung und führt sich hier auf als wär sie die tollste..Wenns ihr besser passt kann ich auch mit Taki-chan gehen.

*wird vom zuschlagen der Tür wach*
    Was ist denn.. hier los?
    *bemerkt den Zettel und nimmt ihn ab*
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• *Schlägt mit der Faust gegen die Wand*
    Autsch. Mist...
    *Tupft das Blut an ihrer Hand mit einem Taschentuch ab*
    *Setzt sich auf ihr Bett und lehnt sich gegen die Wand*
    Warum läuft alles schief?

"Smilie der Woche"
  • Yuno:
    *erklärt Takeo was passiert ist*

Was ist denn mit Celine los? Normal macht sie nie so eine Aufruhr..
    *kratzt sich am kopf und setzt sich auf*