Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Kasuaki
    Glaube blos nicht das du mich damit aufhalten kannst!
    *meditiert kurz und stemmt sich dann mit all seiner Kraft gegen die Platte und drückt sie nach oben*
    HAAAAAAA!!!
    *schafft es die Platte zur Seite zu schieben*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *weitere dieser Platten erscheinen um ihn herum und verbinden sich zu einem Quader*
    Die Besucherzeit für Nasha ist heute abgelaufen.. komm morgen wieder.
    *sagt er in einem ungewohnt ruhigen ton, trotzdem sieht man in seinem gesicht die Wut*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Kasuaki
    *schätzt die Höhe der Platten ab nimmt Anlauf und springt mit einem Satz darüber weg*
    Ich habe sie schreien gehört und ich werde nicht aufgeben bis ich zu ihr vorgedrungen bin!!!
    *sprintet wieder die Treppe hinauf und zu Nashas Zimmer*

• *Die platten veränderncihre form und werden zu 3ecken*
    So das war..
    *Ein 3eck fliegt in Kasuakisbein und verwundet ihn so*
    *Die anderen dreicke umkreisen kasuaki und verbinden sich sodass sie ihn umschliessen und er fest sitzt*
    Da kommst du erstmal nicht raus.. Die platten sind an jeder stelle und besonders an den ecken mehr als 5fach verstärkt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Kasuaki
    *bricht stöhnend vor Schmerz zusammen*
    //Ich darf nicht aufgeben!\\
    Jetzt zeige ich dir meine ganze Kraft, vorher habe ich mich noch zurückgehalten aber du wolltest es ja nicht anders.
    *konzentriert seine gesamte Kraft in seinen Fäusten und schlägt um gut das 6fache härter zu als normal so das er die Platten nach einiger Zeit durchbrechen kann und wieder freikommt*

• *Es bilden sich immer wieder neuen platten sodass das gefängnisbestehen bleibt*
    Das geht nicht so einfach..
    *Der Kleine aus plattengeschaffe raum inklusive gefangener fliegen durch ein Fenster wieder raus vor das Haus*
    *fliegt auf einer platte hinter*
    Du solltest dich mehr auf die gesehnisse hier konzentrieren als auf das mädchen..

• *fliegt immernoch auf einer platte in ca 3 m höhe in der luft*
    Dann bringen wir es zu ende..
    *Der plattenraum wird immer kleiner bis kaum mehr platz ist*
    soo
    *hört iwas von und und schaut runter, entdeckt dabei celine*
    //.i..//
    *wird bewusstlos und alle platten lösen sich auf*
    *fällt vor cellines füße und hat ne kopfwunde*