Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Warten Sie mal... ich kenne Sie doch... Sie waren der Mann bei Nasha... Oh Gott, ich... ich... es tut mir so leid, dass ich Sie so angemacht habe...

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Kasuaki
    Das hört sich schlimm an aber sie hat sicher eine zweite Chance verdient denkst du nicht? Das macht doch nichts, ich heiße übrigens Kasuaki, Freunde //wenn ich den welche hätte\\ nennen mich kurz Kasu.
    *wendet sich dem Jungen zu*
    Wenn du mich herausfordern willst nur zu aber ich sage dir eins ich bin kein leichter Gegner.
    *steht wieder auf und macht sich kampfbereit*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Kasuaki
    *entspannt sich wieder*
    Gut, gut wie ihr wollt ich gehe wieder. Ich wollte sowieso nur fragen ob hier vielleicht das verletzte Mädchen von vorher hier wohnt und ob ich mir hier mal kurz die Hände waschen dürfte.

• Das geht dich gar nichts an.
    *geht einen schritt auf ihn zu und schaut ihn an*
    //schon wieder..//
    *bemerkt das er eine10m breite Barriere zwischen dem Kerl und ihm erschaffen hatte als die barriere kurz das sonnenlicht reflektierte*
    Verschwinde einfach
    *dreht sich um*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Kasuaki
    *schaut den Jungen betrübt an und wendet sich wieder ab*

Nasha
    *beginnt laut zu schreien und zu weinen was auch draußen zu hören sein muss*

Kasuaki
    *hört sie schreien und sprinted ungeachtet der Bitte das er gehen soll ins Haus und folgt den Schreien in Nashas Zimmer*

• *hält kasuaki an der treppe auf und zieht ihn runter*
    Warum kannst du nicht hören?
    * eine unzerstörbare platte drückt Kasuaki zu Boden und drückt ihm die luft ab*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: