Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Aber du k..
    *verkneift sich die Worte*
    Egal. Wir müssen sie in ein bett bringen.. Celine kümmer dich bitte darum dass ihr handgelenk nciht zu viel bewegung abbekommt.
    *nimmt sie hoch*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • (Mein 2t Chara:
    Spoiler anzeigen
    Vorname: Kasuaki
    Nachname: Lionsheart
    Rufname: Kasu
    Geburtstag mit Alter: 5.10. (23)
    Hobbys: Kampfsport vornehmlich der asiatischen Art wie Kung Fu oder Karate
    Stärken: ist sehr umgänglich und hilfsbereit, besitzt im wahrsten Sinne des Wortes Löwenmut
    Schwächen: ist manchmal ein richtiger Angeber was ihn auch verwundbar macht
    Besonderheiten: besitzt die Stärke eines Löwen die es ihm sogar ermöglicht dem Todesblick von Nasha standzuhalten und Flüche abzuwehren
    Aussehen: Mittellange, schwarze Haare, die zum Teil zu einem dicken Zopf geflochten sind, einen schwarzen Musketierbart, hat nur noch ein Auge und das ist goldgelb, verdeckt die Narbe über seinem fehlenden Auge mit seinen langen Stirnfransen, Krallentattoos an den Schultern und ein Löwenkopftattoo auf der rechten Seite seiner Brust, ist kräftig und stämmig gebaut, seine bevorzugte Kleidung besteht aus einem schwarzen ärmellosen Muscleshirt, schwarzen fingerlosen Handschuhen, einer schwarzen Skaterhose und schwarzen Springerstiefeln.
    )

Nasha
    *denkt jetzt noch mehr an den Fremden*
    //Er war der Erste der wohl keine Angst vor mir hatte und mir helfen wollte.\\
    *beginnt zu begreifen wie dumm ihr Selbstmordversuch gewesen ist*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club