Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll das denn jetzt schon wieder? Männer und Frauen sind charakterlich nunmal unterschiedlich! Und warum macht dir das soviel aus, wenn ich mir Sorgen um sie mach? Gibt es dafür denn einen Grund?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Männer und frauen sind doch nicht zwangsweise unterschiedlich. es gibt auch Männer, die viel empfindlicher sind, als du..
    //die hat doch keine Ahnung.. ob Mädchen oder junge es is egal.. man darf die leute nicht bemuttern..//
    *schaut sie leicht irritiert an*
    Außerdem ist es mir egal um wen du dich kümmerst..
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • * er nimmt seine Hand und weint ein wenig weswegen er viel Jünger wirkt als vorher
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Nasha ist halt empfindlicher als du! Du solltest dir mal eine Scheibe von ihr abschneide, würde dir und deiner ganzen Umgebung gut tun! Und außerdem scheint es dir nicht egal zu sein!Hast du eigentlich schon mal mitbekommen, wie du reagierst, wenn ich mir Sorgen um andere mache?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Du kennst sie doch gar nicht richtig. Du kannst das doch gar nicht beurtreilen.
    *schnauft kurz durch*
    Ich kann nur nicht ab, wie du jeden Menschen verziehst. Die müssen auch auf eigenen Beinen stehen!
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Nasha
    *steigt aus dem Bett und sieht sich in dem Zimmer um*
    //Es ist so schön hier aber ich kann hier einfach nicht bleiben. Ich habe zu große Angst das ich aus Versehen Jemanden töte.\\
    *verlässt das Zimmer und geht hinunter*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club