Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• *Zieht Kira bei Seite*
    Kira, das ist Nasha. Sie hat vorhin völlig verängstigt an die Tür geklopft. Sie hat auch eine besondere Gabe, wegen der alle Angst vor ihr haben. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich mal hier ausruhen soll. Und später kommt sie mit mir in die Mädchen-WG. Aber bitte, sei lieb zu ihr, ja?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • /Was ist denn mit dem los? Der soll seine schlechte Laune gefälligst nicht an mir und Nasha rauslassen!/
    *Ist sehr wütend*

Na schön, dann geh ich dir aus den Weg! Aber zähle nicht auf mich, um wieder auf dich zuzukommen! Und außerdem brauche ich keinen Freund, der andauernd schlecht gelaunt ist und deshalb nur Unsinn macht! Du bist und bleibst ein Kleinkind! Komm Nasha, wir gehen.
    *Nimmt Nasha an der Hand un zieht sie zur Tür*

"Smilie der Woche"
  • Dann pass das nächste Mal besser auf, was du sagst. Worte können sehr verletzend sein, so wie eben! Und ich habe dir gesagt, dass du mit deinem Knie aufpasen sollst, aber du hast ja nicht auf mich gehört!
    *zieht Nasha zur Tür heraus*
    *hat ein schlechtes Gewissen, geht aber trotzdem weg*

"Smilie der Woche"
  • Mist..Ich halte das nicht mehr aus..
    *schreit plötzlich und verändert sein aussehen*
    *seine haare werden pechschwarz, die Augen glühen rot und er hat eine komplett andere Aura*

*stürmt aus dem Haus, rennt an Céline und Nasha vorbei*
    *lässt plötzlich Flügel aus seinem rücken wachsen und fliegt hoch*
    *greift mit den Schatten das Dorf an*
    Neue Signatur folgt!
  • /Hm? War das Kira? Aber Kira hat eine ganz andere Aura... Diese Aura... Aber es ist eindeutig Kira.../
    *Schaut nach oben*
    Kira? Kiraaaaa! Jetzt lass den Müll! Komm wieder runter und lass deine Wut auf was auch immer am Dorf raus! Wenn du sauer auf mich bist, dann lass deine Wut gefälligst an mir raus aber nicht an Unschuldigen! Was ist überhaupt mit dir los?
    *fängt an zu weinen*
    *Schreit*
    KIRA! Sprech doch mit anderen wenn du Probleme hast und vergrab deine Probleme nicht! Und jetzt lass das Dorf in Ruhe! Komm wieder runter und beruhige dich! Wie soll man dich denn verstehen, wenn du mit niemandem sprichst?! Kira! Kiraaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    *bricht zusammen*

"Smilie der Woche"
  • *sieht Kira*
    Es ist schlimmer geworden.

*geht zu Céline*
    Ihr solltet reingehen.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito