Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Nezumi
    Werden uns die Typen in Ruhe lassen?
    ...
    ...
    *atmet tief ein, und aus*
    *ein rosaner, sternenförmiger Talisman bildet sich in ihrer Hand*

Den hat mir meine Schwester mal gemacht.
    Sie hat sich selbst, mir, meiner kleinen Schwester, und meinem Bruder einen gemacht -- sie meinte,
    so wären wir unzertrennlich...

Immer, wenn ich unsicher bin, oder Kraft oder Aufmunterung brauche sehe ich mir den Talisman an.
    Es ist so, als würden sie mir beistehen, mich beschützen...
    *lächelt*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Chiyo
    *Wuschelt Nezumi durch die Haare*

Natürlich beschützt sie dich. Und ihr seid auch unzertrennlich, ihr seid immerhin Geschwister und Geschwister sind immer verbunden. Und der Talisman ist wunderschön.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Chiyo
    *Lächelt aufmunternd*
    Wenn ihr wieder aus dem Krankenhaus entlassen werdet, suchen wir gemeinsam nach dem Talisman, den dein Bruder dir geschenkt hat, okay?

"Smilie der Woche"
  • Roy
    *ist auf dem Weg nach Short Castle*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Nezumi
    Wann können wir zurück?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Chiyo
    Das müssen wir den Arzt fragen.

Arzt
    *Betritt mit einer Krankenschwester das Zimmer*
    Guten Tag, die Damen. Dann beginnen wir mal mit der Untersuchung.
    *Untersucht Nezumi*

Krankenschwester
    *Untersucht Alina*

*Nach einiger Zeit*
    Arzt
    So wie es aussieht sind die zwei ganz schön misshandelt worden. Sie haben einige Verletzungen, Schürfwunden, blaue Flecken und sind komplett abgemagert. Aber sie werden nicht lange hier bleiben müssen, nur so lange, bis sie wieder vollkommen fit sind.
    *Zu Nezumi*
    Aber deine Wunde am Bein könnte sich sehr leicht entzünden, deshalb musst du wirklich sehr stark aufpassen, die Wunde regelmäßig reinigen und nicht zu viel Sport machen, da sich die Wunde sonst wieder öffnen könnte. Zum Glück ist sie aber nicht so tief, dass wir das nähen müssen.
    *Lächelt*

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    *zum Arzt*
    Und mit was muss ich die Wunde reinigen? *lächelt*

Shinichi schrieb:

• Arzt
    Mit Desinfektionsmittel. Ich verschreibe dir dann eins, sobald ihr entlassen werdet. Und dann musst du die Wunde verbinden, damit kein Schmutz hineinkommt. Morgen müsst ihr noch bleiben, aber Übermorgen müsste es euch wieder so gut gehen, dass ihr wieder nach Hause könnt.

"Smilie der Woche"