Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Nezumi
    *öffnet ganz leicht eines ihrer Augen*
    *ist leicht geschockt, reagiert aber nicht*
    *beginnt, zu weinen*
    ...
    *umarmt Chiyo*
    Sch-..
    Schwester?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Chiyo
    *Ist etwas verwirrt*
    /Das müssen Nachwirkungen der Gefangenschaft sein/
    Keine Sorge, ich bringe dich hier raus.
    *Lächelt und nimmt Nezumis Hand*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    *heult lauter*
    Ich-...
    Ich dachte, du wärst...
    du wärst...
    tot.
    *lehnt sich an ihr an*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Chiyo
    *Ist aus der Lagerhalle draußen*
    *Geht ein bisschen weiter weg, um nicht direkt bemerkt zu werden*
    *Legt Nezumi vorsichtig auf den Boden und holt zu essen und zu trinken aus ihrer Tasche*
    Hier, du musst etwas essen und trinken.
    *Sieht, wie Roy mit Alina auf sie zu kommt*

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    *steht auf, umarmt Chiyo*

Wieso...hast du mich verlassen,...
    Schwester?

Shinichi schrieb:

• Roy
    /Alina atmet kaum noch..vielleicht sollte ich sie zu meinem Lehrmeister bringen./

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Chiyo
    *Drückt Nezumi*
    *Fängt an zu weinen*
    Es tut mir leid, aber ich bin nicht deine Schwester. Deine Schwester wird nie wiederkommen.

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    ....
    ....
    *weint*
    *atmet nur schwer*
    *hustet*

*schluchzend* Wieso?...

Shinichi schrieb: