Céline
Dankeschön.
*Lächelt*
Ray, ich mache mir langsam Sorgen. Du warst sehr in Gedanken versunken. Ist etwas passiert? DU weißt, dass du mit uns darüber sprechen kannst.
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥
Céline
Ja, stimmt, wir hätten sie eigentlich besuchen können.
(Liebe Nervenzwerg, ich habe wirklich nichts gegen dich, aber es gibt da etwas, das mich ein bisschen stört. Du rpgst nur noch sehr selten mit uns, was ich sehr schade finde, aber wenn du dann mal was schreibst, ist es immer nur sowas deprimierendes, dass man sich sofort schlecht fühlt. Gut, okay, Nasha liegt im Krankenhaus und Ray, Alina und Céline hätten sie besuchen können. Aber wir haben da eben nicht daran gedacht, weil du selten on bist und wir nicht wissen, ob es im nahen Zeitraum eine Antwort geben wird. Und wenn man dann liest "Haben sie mich alle hier vergessen?" und so Zeug, dann fühlt sich das wie ein Vorwurf an und man fühlt sich gleich danach total mies. Und mich stört das etwas. Mir wäre es dann lieber, du würdest wieder richtig mitspielen, so nach dem Motto, Nasha wird endlich wieder gesund und kommt nach Short Castle zurück, bemerkt, dass Kasu fehlt und so weiter. Spiel doch nicht an uns vorbei, sondern mit uns Liebe Grüße, Cookie)
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥