Céline
An was denn genau? Also, wenn du nicht darüber sprechen willst, ist das okay.
*Schnappt sich ihr Stück Apfelkuchen und fängt an zu essen*
Hmmmm, der ist voll lecker.
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥
Ray
Also es war so..wir lebten in einem kleinen Dorf, es war da so schön und friedlich wie in Short Castle. Ich wuchs mit meinen 2 Geschwistern auf, meiner kleinen Schwester Cathy und meinem älteren Bruder Jeff. Wir haben uns immer super vertragen und ich habe Cathy immer vor irgendwelchen Typen beschützt. Sie war klein und unschuldig, wie Kiras Schwester.
*ist kurz still*
Nunja, ich sollte mit ihr und Jeff in die nächste Stadt um einkaufen zu gehen. Ich hatte sie die ganze Zeit an der Hand, damit sie mir nicht verloren geht. Aber dann tauchte im Supermarkt plötzlich Vector auf und griff uns an. Ich ließ die Hand meiner Schwester los, um gegen Vector zu kämpfen.
*Tränen rinnen plötzlich seine Tränen runter*
Er hatte Macht über meinen Körper erlangt, ich rief Jeff noch zu, er solle Cathy nehmen und mit ihr fliehen. Es geschah zu schnell..in dem ganzen Gedränge, wo auch andere Menschen waren...konnte Jeff, Cathy nicht finden. Wenig später fand er sie flach atmend auf dem Boden. Sie wurde von den in Panikrennenden Menschen überrannt und ich konnte nichts tun. Als Vector meinen Körper verließ, sah ich das alles und bin weggerannt...ich...hab später durch Vector erfahren, dass meine Schwester verstorben ist..