Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Céline
    Okay. Ray, ich vertraue dir Kira an. Ich komme gleich nach. Ach so, ja. Ray, das ist Takeo. Takeo, das ist Ray, ein Freund aus Kindertagen. Oder so.
    *Lacht*
    Aber sie terrorisiert dich immer noch? Wo ist sie denn eigentlich?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Takeo
    Freut mich Ray.
    *schaut zu Celine zurück*
    Nun ja ich hab sie erträglicher machen können. Mitlerweile verstehen wir uns auch etwas besser. Sie übertreibt nur meist.
    *zieht kurz eine augenbraue hoch*
    Sie müsste bald hier ankommen. Sie meinte sie müsse noch was erledigen und wir würden uns heute hier wieder teffen. Naja das ist nun auch scho wieder 2 Tage her.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Céline
    Naja, dann können wir uns ja auf was gefasst machen. Ich gehe dann mal. Bis nachher. Du kannst aber auch mitkommen wenn du möchtest.
    *Lacht und geht zur WG*
    Kira, könnte ich kurz mit dir sprechen?
    Ich habe jemanden gesehen, der ungewöhnlich nah am Dorf war, aber ich habe dem Mann keine weitere Beachtung geschenkt und kann ihn deshalb auch nicht beschreiben. Es saß halt auf der Bank die sich auf dem Weg hier her befindet und hat Zeitung gelesen. So, und jetzt ruh dich aus. Ich werde mir den Mann vorknöpfen. Ich werde nach dem Mann schauen, okay?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***