Kira
Céline musste zu ihrer Tante und zu ihrem Onkel zurück. Die beiden brauchen sie und wollen ihr auch helfen. Aber ich hab ihr versprochen, solange auf dich und Kasuaki aufzupassen.
Nasha
Sie hat es gut. Als meine Eltern erfahren haben das ich mit meinen Blicken Leute verfluchen und sogar töten kann haben sie mich weggegeben, und bis zu dem Tag als ich hier gelandet bin wurde ich von einer Adoptivfamilie zur anderen weitergereicht weil sich alle vor mir gefürchtet haben. Dann ist auch das mit dem jungen Mann passiert der mich gezwungen hat ihn anzusehen und daraufhin gestorben ist.
Kira
Ich bin von Zuhause weggerannt, nur weil ich Angst hatte, ich könnte meine Familie mit den Schatten töten. Und Schlussendlich bin ich dann in Short Castle gelandet.
Kira
Wir haben alle schlimmes durchgemacht, aber du am meisten. Ich möchte das du dich bei uns in Short Castle wohlfühlst und nie mehr sowas durchmachen musst. Ich bin jederzeit für dich da, aber auch Kasuaki und all die anderen werden dir helfen. Du bist jederzeit willkommen und eine echt nette Freundin.