Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• *Dreht sich von ihm weg*
    Es gibt ein Gefühl, das im Moment bei mir wirklich präsent ist: Enttäuschung. Und Verzweiflung. Aber besonders Enttäuschung.
    *Dreht sich wieder zu ihm*
    Nämlich die, dass du uns verlässt, um deinen Größenwahn zu verfolgen. Du hintergehst uns, indem du das getan hast. Du hast uns verletzt. Du hast uns Schmerzen zugefügt. Aber du weißt wahrscheinlich nichtmal, was Schmerzen sind. Das sind die Schmerzen, die man fühlt, wenn man verlassen wird, und zwar von den Menschen, die einem am wichtigsten sind.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • *Ist vorher seine äußerliche Veränderung nicht aufgefallen bzw hat nicht darauf geachtet*
    *Schaut ihn an*
    Siehst du? Da kommt davon, wenn man alles alleine machen will. Wir sind doch für dich da und wollen dir helfen und dich unterstützen.
    /Wir müssen seine Gefühle zurückbringen und dann wird er wieder normal/
    Dafür sind Freunde doch da. Und wie willst du das richtige machen können, wenn du keine Gefühle mehr hast? Wie willst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen können, wenn es darum geht? Man kann nicht nur mit Verstand arbeiten. Man muss sich auch von seinen Gefühlen beeinflussen lassen können. Gefühle sind sehr wichtig, weißt du? Sie sind diejenigen, die dafür sorgen, dass wir glücklich sind oder sein können. Solltest du jetzt so in dem Zustand Vector besiegen, würdest du dich darüber freuen, wenn du keine Gefühle mehr hast, die dafür sorgen, genau das zu spüren?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***