3.601 2. Oktober 2014, 13:03 Arzt Aber sie is ja jetzt außer Lebensgefahr. Wollen sie noch etwas wissen? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.602 2. Oktober 2014, 13:13 *Fängt an Bilder über die Zukunft zu malen und Notizen zu machen "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
3.603 2. Oktober 2014, 13:37 Kira *seine Augen werden langsam immer dunkler und auch die Haut verfärbt sich* *die Haare nehmen eine schwarz-weiße Färbung an und seine Aura wird dunkler, aber auch stärker* /es...ist passiert./ Neue Signatur folgt!
3.604 2. Oktober 2014, 22:10 *Spürt plötzlich eine starke Kraft und fröstelt* Nein, danke, das wärs. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden. Auf wiederhören. /Wo kommt das her?/ Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥ "Smilie der Woche" Extra für dich, Ran97 :***
3.605 3. Oktober 2014, 22:51 Alina *friert auch etwas* Was ist das? Kira *öffnet die Augen* /ich bin jetzt stark genug/ Neue Signatur folgt!
3.606 3. Oktober 2014, 22:53 *Legt auf* Ich weiß es nicht, aber ich mache mir Sorgen um Kira... Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥ "Smilie der Woche" Extra für dich, Ran97 :***
3.607 3. Oktober 2014, 22:57 *denkt weiter und murmelt ein paar Wörter * //was ist mit der Zukunft anzufangen ...?// "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
3.609 3. Oktober 2014, 23:16 Finde ich auch... Komm, wir gehen ihn suchen. *Zieht als erstes Alina, dann sich selbst warme Kleidung an* Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥ "Smilie der Woche" Extra für dich, Ran97 :***