Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• (Du hast wirklich nicht gelesen, wo wir gerade sind :D Ry und roy sind auch noch da :D )

Kiras Schatten sind mit ihm durchgegangen und er hat sich dabei verletzt... Kennst du dich in erste Hilfe aus? Wer bist du eigentlich?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • (Doch, doch aber ich bin vergesslich xD)

Seine Schatten?
    *schaut Celine irritiert an*
    Und nein. Ich kenn mich leider nicht damit aus, aber eine normale Wunde wird ihn nicht umbringen. Höchstens wenn er innere Blutungen hat wird das problematisch.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • (Ja das merke ich :D )

Kira kann doch Schatten kontrollieren... wusstest du das nicht?
    Seine Wunde ist sehr tief, hört nicht auf zu bluten und außerdem tut sie ihm sehr weh. Und die nächste Krankenstation ist im nächsten Dorf... Und wer bist du? Du hast meine Frage vorhin nicht beantwortet... Ich bin neu hier, heute erst angekommen und kenne mich hier noch nicht aus...

"Smilie der Woche"
  • ich kenn den kerl doch gar nicht woher soll ich wissen, dass er schatten kontrollieren kann ?
    *schaut sich die Wunde an*
    *nimmt ein tuch und bindet es um seine Wunde*
    Ich bin Takeo und du ?
    *schaut celine an*
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Hää? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Du wohnst doch hier, du hast doch bestimmt auch eine Gabe und bist doch bestimmt auch mit ihm in der Schule... dann müsstest du ihn doch kennen, oder nicht?

Haaaalt! Nichts da! Die Wunde muss doch erst gereinugt werden! Was,wenn sich die Wunde jetzt entzündet?

*Steht wieder auf*

Ich bin Céline. Freut mich dich kennen zu lernen.

"Smilie der Woche"
  • Wohn ich hier? Bist du dir sicher?
    *schaut sie verwundert an*

Die Wunde können wir auch später reinigen.. So verliert er doch zu viel blut.

• Ja, hier wohnen doch alle, die eine besondere "Gabe" haben, oder? So habe ich das zumindest verstanden xD

Aber dann sollte man eher das Bein abschnüren, damit da kein Blut rausfließen kann, das Tuch saugt das Blut ja auf, da bringt das doch nichts.

"Smilie der Woche"
  • Hab ich denn so eine Gabe ?
    *schnürrt das tuch fester*
    Nein.. das macht doch keinen sinn.. Wenn kein Blut mehr durch sein Bein kommt stirbt das doch ab.. Wenn dus fest genug drum schnürrst wird die Blutung gemindert.

• Du verwirrst mich total... jetzt verstehe ich gar nicht mehr...

Ja mein Gott, nicht abschnüren in dem Sinn, dass gar kein Blut mehr in sein Bein kommt, sondern eben so, wie du gerade gesagt hast, damit die Blutung gemindert wird...

"Smilie der Woche"
  • Tut mir Leid. Ich kann mich an nichts mehr erinnern.
    *kratzt sich am kopf*
    Das mach ich doch gerade...
    *hat die wunde zugeschnürrt*