2.432 4. August 2014, 20:08 Nasha *setzt sich auf und trinkt das Glas zur Hälfte aus* Nein, geh nur. Ich will sowie so etwas alleine sein. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.433 4. August 2014, 20:09 Yuno: Meinetwegen.. dir sei verziehen Kira. *sitzt immer noch mitm rücken zu ihm* "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
2.434 4. August 2014, 20:10 Okay, aber wenn du irgendwas brauchst, sag einfach bescheid, ja? Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥ "Smilie der Woche" Extra für dich, Ran97 :***
2.435 4. August 2014, 20:30 Nasha Ja danke. *stellt das Glas auf den Nachttisch und kuschelt sich in die Polster, versucht ein bisschen zu schlafen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.436 4. August 2014, 20:37 *Geht leise zur Tür, schaut noch einmal zu Nasha, verlässt das Zimmer und schließt leise die Tür* *Geht wieder zu den anderen* Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥ "Smilie der Woche" Extra für dich, Ran97 :***
2.437 4. August 2014, 20:40 Kasuaki Wo ist Nasha? *dreht sich suchend zu Celine um als er sie alleine zurückkommen sieht* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.438 4. August 2014, 20:42 Nasha möchte sich ein bisschen ausruhen und sie schläft jetzt in meinem Zimmer. Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥ "Smilie der Woche" Extra für dich, Ran97 :***
2.439 4. August 2014, 20:46 Yuno: *dreht sich zu Celine* bin ich unhöflich ? "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
2.440 4. August 2014, 20:51 Kasuaki ist gut, ich werde später noch nach ihr sehen. Du bist wirklich sehr nett, Celine. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club