Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Kasuaki
    Stimmt, Kira. Es tut mir nur so leid das ich hier eingebrochen bin aber wenn ich Jemanden um Hilfe schreien höre dann muss ich einfach helfen.
    *wendet sich wieder Nasha zu und streichelt sanft ihren Kopf*

Nasha
    *beruhigt sich langsam wieder*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Ja, aber dann frag nächstes mal lieber ob du rein darfst. Denn hier in Short Castle kann es schnell ausarten, wenn man auf bestimmte Leute nicht hört.

Außerdem hat Takeo Nasha festgebunden, nur damit sie sich nicht noch einmal selbst verletzt.

Aber man hätte auch einfach mit Nasha drüber sprechen können.
    Neue Signatur folgt!
  • /Was mach ich hier eigentlich? Warum lasse ich mich so schnell von ihm beeinflussen? Warum lasse ich eigentlich zu, dass Takeo Kasuaki und Nasha so schlecht behandelt? Ich glaube, ich sollte mich bei den beiden entschuldigen... Vielleicht verzeihen sie mir ja beide.../
    *Geht traurig hoch in ihr Zimmer*
    Oh, hallo Kira... Ähm... Nasha? Kasuaki? Es tut mir leid... alles... *An Nasha* Dass ich dich im Stich gelassen habe, als du meine Hilfe gebraucht hättest und bei dir, Kasuaki, dass ich einfach nur daneben stand, als Takeo dich angegriffen hat... Ich weiß, ich hätte was tun sollen, auch dagegen, dass Takeo Nasha fesselt... Es tut mir so leid, ich weiß, dass ich das nicht wieder gut machen kann /Besonders, dass jetzt gar nichts mehr gut läuft/, aber bitte, verzeiht mir...

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Kasuaki
    Ich verzeihe dir, du kannst ja nichts dafür, ich denke das du lediglich nicht in der Lage warst etwas zu tun weil du diesen Jungen sehr magst, stimmts? ich habe es gemerkt das er als er dich gesehen hat schlagartig wieder ruhig war.

Nasha
    Ich...ich bin es die sich bei dir entschuldigen muss, Celine. Ich bin einfach abgehauen und ich war es die mich selbst verletzt habe aber nur weil ich Angst hatte ich könnte dich oder jemand anderen von euch töten.

• Kasuaki
    *lächelt*
    Das hört sich so an als ob du Hunger hättest.

Nasha
    Ich habe auch Hunger.
    *schaut zu Kasuaki auf*

Kasuaki
    Dann sollten wir etwas essen, wenn ihr mir die Küche zeigt dann mache ich euch etwas Asiatisches zu essen.

• *streitet weiter mit Yuno*
    // genau das ist der Grund wieso ich hier weg wollte//
    Yuno, nur weil wir verlobt sind heißt dass nicht das du mir die ganze zeit nachlaufen musst!

Yuno:
    Aber Taki-chan, ich will doch einfach nur bei meinem Verlobten sein, was ist daran so schlimm?
    *rückt wieder näher an ihn*

*drückt sie wieder leicht weg*
    Du bist ne Klette..
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: