Ich gehe etwas raus frische Luft schnappen. *Streckt sich*
Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern
-
-
Warte auf mich, Shin!
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
*Zu Leroy umdreh*
Hm? Was ist denn? Willst du etwa mit? -
Ame
*merkt dass er zu viel druck auf dem Kopf hat was ihm zu schaffen macht flüstert dann Kira zu * ich muss raus.."Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Okay..
*führt Ame raus*Neue Signatur folgt! -
Ja gerne.
*lächelt*
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Ich würde auch gern mitmachen
Vorname: Kichiro und Yuki
Nachname: Masuda
Rufname: Kichi und Yuki
Geburtstag mit Alter: 03.05. beide 18
Geschlecht: männlich (Kichiro) und weiblich (Yuki) (die Gestalt ist abhängig davon wer von den beiden gerade die "Oberhand" hat)
Hobbys: Sport treiben, Klettern, Natur genießen (Kichiro) Mit Freundinnen was machen, Kichiro nerven, Singen (Yuki)
Stärken: Zuvorkommend, Fürsorglich, Geduldig (Kichiro) Fürsorglich, Menschenkenntnis, Freundlich (Yuki)
Schwächen: Überstürzt, Nachtragend, leicht reizbar (Kichiro) Überstürzt,Naiv, schnell beleidigt (Yuki)
Beonderheiten: Kichiro und Yuki teilen sich einen Körper
(Kurze Erklärung: Es sind zwei Seelen in ein und demselben Körper. Wen einer der beiden Seelen die Oberhand hat verändert sich das Geschlecht. z.B aus dem männlichen Kichiro wird die weibliche Yuki. Die Verwandlung des Körpers beinhaltet nicht die Kleidung)
Aussehen: 1.Kichiro
2.Yuki
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
*er läuft etwas weiter und kniet sich dan hin *
//Ich halte es nicht mehr aus //
*schreit vor schmerz wobei der Hase stirbt und blätter um ihn herumwirbeln *"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Was ist denn jetzt los?!
Beruhig dich!Neue Signatur folgt! -
mein kopf..
*versucht sich zu beruhigen und setzt sich hin sieht den toten Hasen und fängt an zu weinen *"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher