Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• ich finde das dies eine Super idee ist aber was mir immer noch ein wenig sorgen bereitet war dieser Raum in dem Wach geworden bin denn ich kannte den Raum nicht und als ich mich umdrehte war der Eingang zu dem Raum verschwunden ..
    *lächelt *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • In was für einer Art Raum bist du denn aufgewacht?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Bin ich gar nicht.. du bist einfach viel zu nett zu denen.
    *kommt auf Kira zu*
    Und du musst dich besser unter kontrolle halten, Kleiner.
    *nimmt ihn in den Schwitzkasten und reibt mit der Faust fest auf seinem Kopf rum*
    Hab gehört du hast wieder ärgergemacht
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Stecki

Vorname: Ame
    Nachname: Kenji
    Rufname: Ame
    Geburtstag mit Alter:6.6(14)
    Hobbys: Lesen ,Lernen , Spielen und seine Fähigkeiten zu benutzen
    Stärken:Lernen im tricksen und im nutzen seiner Fähigkeit
    Schwächen: ist nicht sonderlich gut im Sport ist meist sehr ruhig und hat eine Gruselige art weswegen er auch nicht viele Freunde hat
    Beonderheiten:er hat das Absolute Wissen was ihm ermöglicht hat das er mit reiner Gedanken kraft dinge bewegen kann sofern er diese auch ohne seine Fähigkeiten Heben könnte
    des weiteren kann er Tiere zu etwas zwingen was sie nicht wollen ( was aber nicht bei tieren Funkrtionieren die größer als ein Tiger sind )
    Aussehen:

eine Art Ritual Raum indem viele Säulen waren wasser von den Wänden Floss und in der mitte ein Stein Pordest
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Ame
    *steht auf dem Geländer der Wohngemeinschaft und weiß nicht sorecht wo er hinsoll *