Die Magischen Steine

• Er drehte sich um und sah das Mädchen an. "Äh...Hallo. Ich bin Ryu, wieso fragst du?", antwortete er ihr und sah sie etwas misstrauisch an. Normaler Weise wurde er nicht einfach so auf der Straße von fremden Leuten angesprochen..
    Er musterte sie kurz. Sie musste ungefähr so alt sein, wie er und sah irgendwie etwas eingeschüchtert aus.
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Sie bemerkte das er misstrauisch ist und bekam deshalb noch etwas mehr angst. "Nur so... Ich habe dich hier noch nicht gesehen deshalb...," antwortete Sayo. Was soll sie nur machen wenn sie angegriffen wird? Sie ist doch noch nicht so gut und was soll sie mit dem Stein machen? Diese Fragen stellte sie sich immer und immer wieder. "Wenn du mich nicht hier haben willst kann ich auch wieder gehen," entgegnete sie. Warum hatte sie das jetzt gesagt. Was wenn sie ihn jetzt verärgert hat. Sie zuckte zusammen.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• "Achso.." Er schaute sie an und steckte die Hände in die Hosentaschen. "Was hast du du denn? Wieso wollte ich wollen, das du gehst?" Er lächelte sie an, schaute aber auch etwas verwirrt. Machte er ihr etwa Angst? Wieso das denn...
    Dann fiel ihm der Stein wieder ein und er schaute auf ihre Hand, da sie ihn immer noch in der Hand hielt. So einen Stein hatte er noch nicht gesehen, woher sie ihn wohl hatte?
    ~Conan Edogawa

• Sie bemerkte das er auf ihren Stein schaute. Sie ging ein paar schritte zurück. "Willst du ihn mir wegnehmen?" Schaute sie ihn fragend an. Sayo hielt den Stein so fest sie konnte. Hoffentlich macht er nichts und zerstört den Stein den ich habe, dachte sie sich und schaute ihn weiter an. Ob er nett ist? Er sieht zwar schon nett aus aber man kann doch nicht nur nach dem Äußeren gehen oder? Sayo wusste nicht was sie glauben sollte.

• Er schaute sie total verwirrt an. "Wieso sollte ich dir den Stein wegnehmen sollen..?", fragte er sie. Sie war ja total verängstigt..wieso das denn?
    "Was ist denn an dem Stein so Besonders, dass du ihn so festhälst?", er fragte noch mal, da ihm überhaupt nicht klar war, was mit dem Mädchen los war. Er schaute sie weiter an, blieb aber an der Stelle, wo er stand stehen um ihr nicht noch mehr Angst zu machen.
    ~Conan Edogawa

• Er sah ihn an. "Ich weis auch nicht was so besonders an ihr ist. Aber vorher hat mich jemand angegriffen der den Stein unbedingt haben wollte. Aber..." sie unterbrach mitten im Satz da sie sich an etwas erinnerte was der eine von vorher sagte. Sie solle gut darauf aufpassen er entscheide über Tod oder leben. Sie sah Ryu an und dann zu Boden.

• Er wartete auf eine Antwort. "Aber..?", hakte er nach. Was war denn los? Langsam verstand er garnichts mehr. Jemand wollte ihren Stein haben? Aber..? Dies fragte er sich mehrere Male, bis er schließlich zu dem Entschluss kam, einfach auf eine Antwort von ihr zu warten, sie würde es ihm schon erklären. Hoffte er zumindest..Wenn nicht, wäre es auch nicht wirklich schlimm. Eigentich hatte diese ganze Sache ja sowieso nichts mit ihm zu tun, also konnte es ihm auch egal sein.
    ~Conan Edogawa

• Sie merkte jetzt das sie mitten im Satz aufgehört hatte. "Sorry aber es besteht eine sehr enge Bindung zu dem Stein warum weiß ich nicht. Ich wurde vorher von jemandem angegriffen der mir sagte das er über Leben und Tod entscheidet," sprach Sayo zu ende. Sie sah sich um und schaute dann wieder zu Boden. Was jetzt? Sie dachte nach und schaute doch wieder zu Ryu.

• "Er entscheidet über Leben und Tod? Ein Stein..?", fragte er etwas unglaubwürdig. Sie wurde also angegriffen? Wegen diesem seltsamen Stein? So etwas hatte Ryu auch noch nicht gehört. Langsam interissierte ihn die ganze Sache doch, vielleicht schaffte er es ja noch mehr über diesen Stein rauszufinden. Dann würde wenigstens mal etwas Spannendes passieren, auch mal gut.
    ~Conan Edogawa

• Sie nickte. "Ja ich weiß es klingt sehr komisch aber es ist so. Wie er das macht keine Ahnung..." Nach diesen Worten drehte sie sich um und erschrak da ein Pfeil knapp an ihr vorbei schoss. Sie schrie laut auf und viel vor schreck nach hinten um. "Nicht schon wieder!" Sie fing an stark zu zittern und konnte sich nicht mehr bewegen da sie so angst hatte.