Die Magischen Steine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er erschrak. "Was war das denn..?" fragte er völlig verwirrt. Erst jetzt bemerkte er, dass Sayo auf dem Boden lag und sah zu ihr. "Alles in Ordnung? Hast du dir weh getan..?"Sie sah nicht gerade entspannt aus. Er half ihr auf, sodass sie sich aufsetzten konnte. "War das ein gerade ein Pfeil?" Er konnte überhaupt nichts erkennen, da es alles etwas zu schnell für ihn passiert war.
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Sie hatte ihm überhaubt nicht zugehört und war noch immer neben der Spur. Sie sah sich etwas um und dachte sich, was war das? Sollte der etwa mich treffen? Sie zitterte und sah dann zu ihm. "Warum?..." Nur das konnte man von ihr hören und das war auch nur sehr leise.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Sie sah ziemlich verwirrt aus. Er kniete sich zu ihr runter. "Keine Ahnung, was das war..", entgegnete er auch etwas verwirrt. "Ist denn alles okay? Siehst nicht gerade gut aus..", sagte er und schaute sie etwas besorgt an. Dann schaute er sich um. Von irgendwo musste dieser Pfeil ja gekommen sein, fragt sich nur von wo. Er suchte die Umgebung mit seinen Augen ab, aber da er nichts entdecken konnte wendete er seinen Blick wieder zu Sayo.
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Sie schaute auf ihren Stein und stand dann auf. Sie seufzte und drehte sich um, um zu schauen ob vielleicht sie diesen Pfeil entdecken konnte. Aber nichts. Sie ging zu ihm hin und schaute ihn an. "Ähm... Ich glaube es ist besser wenn ich von dir weg gehe. Nicht das du noch wegen mir verletzt wirst," entgegnete sie mit einer ernsten Stimme. Danach drehte sie sich um und will los gehen.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO: