Die Magischen Steine

• Die Magischen Steine

Halli Hallo ich würde gerne ein sehr speziellles RPG machen nämlich eines wo nur zwei mit machen. Ich hoffe es findet sich jemand er hier mit machen will.

Story:
    X war gerade auf den Weg nach Hause doch er will nicht nach Hause dort mag ihn niemand. Deshalb beschließt X sich auf den Weg ein neues Zuhause zu suchen. Auf der suche fand er einen Seltenen Stein der im magische Kräfte gab. Nur niemand wusste es nicht einmal er doch plötzlich stürtzte X und etwas Blut tropfte auf den Stein dieser begann zu leuten. Dadurch wurden die Kräfte freigesetzt und eine tiefe verbindung bestannt nun zwischen dem Stein und dem Träger. Als er plötzlich angegriffen wird. Er kann ausweichen. Ein Krieg brach aus. Da es auch Finstersteine gibt wodruch die Träger auch böse werden. X muss diese Träger zerstören und das kann er nur wenn er den Finsterstein zerstört unterwegs trift er auf Y mit dem er sich verbindet um die Welt zu retten.

Y wird gesucht.
    Wichtig: Es wird im Romanstiel geschrieben und bitte nicht nur eine Zeile sondern schon mehr.

Stecki:
    Name:
    Fähigkeit:
    Hobbys :
    Stärken:
    Schwächen :
    Aussehen : (bitte ein Bild)

Mein Stecki:
    Name: Sayo
    Fähigkeit: Kann schwarze unlöschbare Flammen erzeugen.
    Hobbys : zeichnen und freunde.
    Stärken: Ist sehr gut im Fernkampf
    Schwächen : Hat probleme mit nahkämpfen.
    Aussehen :

Ich hoffe das jemand mit macht.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Ich würde mitmachen. :D
    Ich hatte aber bis jetzt noch keine Gelegenheit den Stecki zu machen und würde ihn dann morgen machen^^
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• So, hier der Stecki :rnod:

Name: Ryu
    Fähigkeit: Kann andere Menschen kontrolieren und deren Gedanken lesen
    Hobbys : Betreibt Kendo (kennnt sich dewegen gut mit dem Schwert aus), Musik hören, Skateboarden, schlafen
    Stärken: Ruhig und entschlossen, gut im Nahkampf
    Schwächen : Hat Probleme im Fernkampf, ist sehr verschlossen
    Aussehen : (bitte ein Bild)
    Bilder
    • RPG- Die magischen Steine.jpg

39,14 kB, 450×338, 112 mal angesehen
    ~Conan Edogawa

• (Super dann können wir ja anfangen. )

Sie geht eine weile umher und hält ihren Stein fest in der Hand. Was soll ich jetzt machen?, dachte sie sich. Sie ging weiter und sah in der Ferne einen Fremden den sie nicht kannte. Sie überlegte. Wenn es wieder so einer ist der sie angreift ist sie geliefert, aber vielleicht ist der Fremde auch nett. Sie weiß nicht was sie tun soll. Sie beobachtet den Femden aus der ferne noch eine Weile.

• (Ok :D )

Er ging durch die Straßen und schaute sich um. "Vielleicht sollte ich noch mal trainieren gehen..", dachte er sich und erblickte in diesem Moment ein Mädchen, dass ihn schon einige Zeit beobachtete. Er fragte sich kurz, was sie von ihm wollte wendete dann aber den Blick ab, eigentlich war es ihm auch egal. Dann bemerkte er, dass das Mädchen einen seltsamen Stein in der Hand hielt und fragte sich, was für Stein das wohl ist, so sah er den Stein einige Zeit an.
    ~Conan Edogawa

• Sie bemerkte das der Fremde sie bemerkt hat und geht ein paar schritte zurück. Wenn er mich angreift habe ich ein Problem, dachte sich Sayo. So versteckte sie sich hinter einen Baum der in der nähe war. Sie sah auf ihren Stein und hatte die Hoffnung das er ihr nicht den Stein wegnimmt oder sie angreift. Sie schaute hinter dem Baum hervor und noch einmal zu dem Fremden. Sayo hatte angst nachdem sie vorher schon einmal kurz angriffen wurde.

• Er sah, dass das Mädchen einige Schritte zurückgegangen war und das wohl wegen ihm. "Was ist denn mit der los..? So angseinflößend bin ich doch auch nicht..?", fragte er sich und grinste in sich hinein. Aber da sie sich wohl wegen ihm versteckte ließ er sie lieber in Ruhe, dachte noch kurz darüber nach, doch ließ es nach kurzer Zeit bleiben. Sie ihn schon ansprechen würde, wenn es etwas Wichtiges wäre, was er nicht glaubte und eigentlich auch nicht hoffte.
    So wollte er noch etwas weiter über die Straßen der Stadt laufen und hatte dann vor sich nun auf den Weg zum Sportgelände seiner Schule zu machen um dort Kendo zu trainieren, eine Sportart die Ryu schon seit seiner frühen Kindheit ausübte und auch sehr liebte.
    ~Conan Edogawa

• Sie bemerkte das er weg ist und kam wieder hervor. Wer war das?, fragte sie sich. Sie ging ihm hinterher und hoffte das sie nicht entdeckt wird. Sie beschloss das sie ihn ansprechen will. Also ging sie zu ihm hin und sprach ihn an. "Hallo wer bist du?," fragte sie ihn ängstlich. Sie hoffte das er nett war und sie nicht gleich weg schicken wird.