Ein Mädchen kommt ins Heim, da dessen Eltern früh verstorben sind. Dort wird es von den Betreuern geschlagen und zu harten Arbeiten gezwungen. Sie wird wie eine Sklavin behandelt. Nach ein paar Jahren wird Sie von einer russischen Familien adoptiert. Die Familie besteht aus einem Ehepaar, 2 Töchtern und 2 Söhnen. Das Mädchen wurde auf dem Wunsch der Mutter adoptiert, weil die Familie jemanden brauchte um auf deren Kinder aufzupassen. Der Mann arbeitet hart und unter schweren Bedingungen, was ihn zum Trinker machte, der seine Aggressionen nicht mehr unter Kontrolle halten kann. Ein Sohn der Familie ist jünger als das Mädchen, die anderen 2 siend älter. Alle 2 Söhne verlieben sich in das Mädchen. Die 2 Töchter sind sehr eifersüchtig auf das Mädchen und wolle das es wieder fortgeschickt wird, da dieses das Lieblingskind der Mutter ist. Diese versucht mit allen Mitteln das Mädchen vor den Aggressionen ihres Mannes zu schützen. Dadurch gibt es mächtigen Krach in der Familie. Wird einer der Söhne das Mädchen für sich erobern können? Oder siegt die Eifersucht der Töchter? Was wird aus dem Ehepaar? Wird das Mädchen noch glücklich leben können? Gibt es überhaupt ein "happy end"?
Steckbrief
Name:
Charakter:
(Besonderheiten:)
Mädchen:
Name: Alexandra(kurz Alex,sascha)
Person:Heimmädchen
Charakter: Sie ist sehr schüchtern. Durch ihre Zeit im Heim hat sie nichts anderes gelernt als schweigen und jeden Befehl zu befolgen der ihr erteilt wurde. Sie hat Angst vor Männern, hasst die Dunkelheit, verabscheut Gewalt und Berührungen jeder Art.
Besonderheiten: Da ihre Eltern bei einen Unfall gestorben sind und Alexandra von einer alten Frau gefunden wurde, die sie dann ins heim brachte, hat sie ihren Namen von den Betreuern erhalten. Diese nannten sie nur Alexandra oder Alex, weshalb sie auch lieber sascha genannt werden möchte, da dieser Spitzname bzw. Kurzform, ihr ein kleiner Junge aus dem heim gegeben hatte, welcher dort ihr einzigster Freund gewesen war.
Aussehen:
Steckbrief
Name:
Charakter:
(Besonderheiten:)
Mädchen:
Name: Alexandra(kurz Alex,sascha)
Person:Heimmädchen
Charakter: Sie ist sehr schüchtern. Durch ihre Zeit im Heim hat sie nichts anderes gelernt als schweigen und jeden Befehl zu befolgen der ihr erteilt wurde. Sie hat Angst vor Männern, hasst die Dunkelheit, verabscheut Gewalt und Berührungen jeder Art.
Besonderheiten: Da ihre Eltern bei einen Unfall gestorben sind und Alexandra von einer alten Frau gefunden wurde, die sie dann ins heim brachte, hat sie ihren Namen von den Betreuern erhalten. Diese nannten sie nur Alexandra oder Alex, weshalb sie auch lieber sascha genannt werden möchte, da dieser Spitzname bzw. Kurzform, ihr ein kleiner Junge aus dem heim gegeben hatte, welcher dort ihr einzigster Freund gewesen war.
Aussehen:

youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
diese woche für Sango 50000

meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum