Alja schrieb:
Gosho schrieb:
Seit ihr schonmal draufgekommen, dass Subaru erst jetzt verkleidet ist und nicht seit anfang an? Wie kommt ihr auf Yukiko und warum nicht Heiji? Zudem könnte Conan die Stimme verzerren, desweegen hat Subaru auch kein Halsband.
Die Theorie, dass Subaru ein eigenständiger Charakter ist, gibt es ja schon seit seiner Einführung. Allerdings hat sie schon lange genug wenig Sinn ergeben und wird gerade mit den neuesten Files, in denen gerade Amuro beginnt, die Kennzeichen, die die Theoretiker hier schon bemerkt haben (der verdeckte Hals -> Stimmentransposer) abzugrasen (oder die Tatsache, dass Ai einen Spruch von Rye in Subaru erkennt und Jodie einen Spruch von Shuu), auch nochmal widerlegt. Dazu kommt Film 18, indem auch nochmal deutlich impliziert wird, dass Subaru die ganze Zeit von Shuichi verkörpert wurde (die Stimme).
Die Stimme wird ja in diesem File auch von Conan verzerrt, deswegen hat dieser Subaru ja auch keinen Stimmentransposer am Hals. Normalerweise fiel aber eben auf, dass sein Hals immer verdeckt war, selbst Ai hat versucht, seinen Hals aufzudecken. Das hätte man nicht einbauen müssen, wäre Subaru kein bereits bekannter Charakter.
Subaru war also wahrscheinlich von Anfang an eine Kunstperson, und nicht erst jetzt. Yukiko liegt einfach näher, da sie das Verkleidungstalent hat, aber aus den oben genannten Gründen ist es wahrscheinlicher, dass Yusaku verkleidet ist. Heiji könnte theoretisch natürlich auch verkleidet sein, allerdings müsste seine Haut an den Händen und an der Brust verdeckt werden, wenn man einen Mann nimmt, dann also eher Yusaku, der eine helle Hautfarbe hat.
Kam vielleicht falsch rüber, ich meinte nicht das Subaru eine eigenständige Person ist, sondern Akai verkleidet ist und in DIESEM File von jemand anderem gespielt wird. Auf den letzten Seiten hab ich hier gelesen, dass sie Tätigkeiten und Gestiken mit denen von Yukiko vergleichen, was meiner Meinung nach schwachsinn ist, da es vorher ja Akai war. Ich denke immernoch, dass Heiji nun unter Subaru steckt.