Luthien schrieb:
Also willst du damit sagen, dass subarus stimmentransposer ganz zufällig genau denn kaputt ist, wenn bourbon vor seiner tür steht???

Luthien schrieb:
Also willst du damit sagen, dass subarus stimmentransposer ganz zufällig genau denn kaputt ist, wenn bourbon vor seiner tür steht???
Shuichi_Akai93 schrieb:
Also Ich hoffe ja auf einen Verbal-kampf zwischen Shuu und Toru...jetzt nimmt die Sache hoffentlich richtig Fahrt auf.
Luthien schrieb:
Ich glaube, dass das fbi mit der sache nicht viel am hut haben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beechan ()
Luthien schrieb:
Ich glaube, dass das fbi mit der sache nicht viel am hut haben wird.
Denn nach shus faktot ist das fbi immer mehr im hintergrund gerück. Auch Conan hat jodi immer nur das nötigste erzählen. Bis jetzt wisse sie noch nicht einmal das shu überhaupt noch lebt. also kennen sie auch nicht die bedeutung von subaru.
Daher denke ich, dass das shishu-Team das FBI immer mehr aus den fall raus haben und höchsten zur ablenkung nutzen will. Damit die BO nicht mitbekommt das sich wo anders ne riesen gefahr formiert.
Das ist nicht richtig: Jodie war im Vermouth Arc ein Biest, sie suckt erst seit Shuichis Ableben dermaßen. Man könnte ihr Versagen sogar z.T. dadurch erklären, wobei ich ihre letzten Fehler eigentlich unverzeihlich finde.Denn durch intiligenz hat das FBI bisher noch nie geglänzt und ehr panik geschoben wenn die sache mal etwas brenzlig wurde
Beechan schrieb:
Auf Page 16 schaut sich "Subaru" die Oscar-Verleihung an und mir ist da Subarus doch eher weiblichichere Sitzposition aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Mann wirklich so sitzen würde? Evtl. könnte mir ein männlicher User dazu was sagen?![]()
TheDetective schrieb:
Das ist nicht richtig: Jodie war im Vermouth Arc ein Biest, sie suckt erst seit Shuichis Ableben dermaßen. Man könnte ihr Versagen sogar z.T. dadurch erklären, wobei ich ihre letzten Fehler eigentlich unverzeihlich finde.Denn durch intiligenz hat das FBI bisher noch nie geglänzt und ehr panik geschoben wenn die sache mal etwas brenzlig wurde
1 Besucher