Kapitel 894-898: Scharlachrote Rückkehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da bin ich deiner meine.
    wollte damit nur sagen, dass ich es für wesentlich wahrscheinlicher halte des es nicht shu ist, als das der stimmentransposer kaputt ist.

    aber da kommt für mich einfach immer die frage hoch. weiß treibt shu, dass er dieses nicht gespräch selbst führen kann sondern jemand anderen überlassen muss??
    Wer da eigentlich drin steckt, können wir mit unseren jetzigen wissen nur vermuten. aber es gibt sogut wie keine heinweise. (wa könnte auch einfach nur yukiko sein)
  • Also Hallo erstmal bin neu hier :thumbsup:

    Meine Vermutung ist ja das Dieser Subaru in Wirklichkeit Yukiko oder vielleicht sogar Kaito Kid ( Ja ich weiß keine BO Auftritte mehr )

    Und Shuu wird während dessen mit Conan oder im Alleingang etwas Planen . Ich bin mir aber aufjedenfall sicher das unser Gosho das

    jetzt noch schööööön strecken wird. Also Ich hoffe ja auf einen Verbal-kampf zwischen Shuu und Toru 8-) ...jetzt nimmt die Sache hoffentlich richtig Fahrt auf.



    PS: Ich würde gerne mal wissen wie Akais Frisur aussieht :D oder er hat gar keine unter seiner Mütze :hehe: naja Ich hoffe bald können wir endlich sagen :



    SHUU IS BACK!!!!!!!!!!!! Und Ich hoffe mal Bourbon lässt jetzt nicht nach ;)
    Shuu rockt die Bude
  • Shuichi_Akai93 schrieb:

    Also Ich hoffe ja auf einen Verbal-kampf zwischen Shuu und Toru 8-) ...jetzt nimmt die Sache hoffentlich richtig Fahrt auf.
    Warum wünschen sich alle einen verbalen Kampf? Die Sache ist einfach folgende:
    Bisher hätte es dem FBI nichts gebracht Amuro zu verhaften, weil es ihnen keinen Vorteil gebracht hätte. Seit diesem Chapter sieht das aber anders aus: Conan weiß jetzt, dass Amuro weiß, dass Akai lebt. Bisher hatte Amuro nichts konkretes gegen das FBI in der Hand, er handelte offensiv, weil er nichts in der Hand hatte und wusste, dass das FBI deshalb auch nichts gegen ihn unternimmt, aber jetzt stellt er eine erstzunehmende Gefahr da (also vorher auch, aber da wäre es nicht sonderlich förderlich gewesen, ihn aus dem Spiel zu nehmen). Das FBI weiß: Wenn sie ihn weiter machen lassen, dann kriegt er Akai. Seit diesem Chapter gilt also nicht mehr: Wir nehmen Amuro nicht hopps, weil es uns nichts bringt. Sondern: Amuro muss so schnell wie möglich dingfest gemacht werden.
    Und nach so einer offensiven Aktion, wie Vermouth als Jodie zu verkleiden, weiß auch Amuro, dass das FBI jetzt sicher anders auf ihn reagiert.
    Für das FBI wäre es das schlauste ihn jetzt aus dem Spiel zu nehmen und wenn Amuro sich dessen bewusst wird (in anbetracht der Tatsache, dass er bisher sehr offensiv gespielt hat, scheint er sich dessen bewusst zu sein, denn hätte er nicht gewusst, dass das FBI ihn nicht rausnehmen will, hätte er nicht offensiv spielen können), dann muss er jetzt schnell handeln. Das heißt, ab jetzt keine Gespräche mehr. Ich erwarte eigentlich recht bald eine Waffe.
  • Ich glaube, dass das fbi mit der sache nicht viel am hut haben wird.
    Denn nach shus faktot ist das fbi immer mehr im hintergrund gerück. Auch Conan hat jodi immer nur das nötigste erzählen. Bis jetzt wisse sie noch nicht einmal das shu überhaupt noch lebt. also kennen sie auch nicht die bedeutung von subaru.
    Daher denke ich, dass das shishu-Team das FBI immer mehr aus den fall raus haben und höchsten zur ablenkung nutzen will. Damit die BO nicht mitbekommt das sich wo anders ne riesen gefahr formiert.
    Denn durch intiligenz hat das FBI bisher noch nie geglänzt und ehr panik geschoben wenn die sache mal etwas brenzlig wurde. außerdem ist da die gefahr von spionen sehr groß. daher werden die ehr informiert wenn eh alles vorbei ist.
    Die haben zu viel mist gebaut.
    Wie oft musst shu bisher denen den aaa retten?? :thumbdown:
  • Luthien schrieb:

    Ich glaube, dass das fbi mit der sache nicht viel am hut haben wird.
    Amuro steht aber schon vor Subarus Haustür. Wie wird die Sache jetzt zu Ende gehen?
    Amuro: "Hi, Subaru! Bist du Shuichi?"
    Subaru: "Nein!"
    Amuro: "Okay, habe mich geirrt. Ciao!"
    Mal überspitzt dargestellt :D Aber im Grunde genommen wird Amuro sich nicht abschütteln lassen und sich dann denken, dass er sich wohl geirrt hat. Er ist sich seiner Sache schon viel zu sicher, Conan steht jetzt unter Zugzwang und wenn er weiterhin schlau sein will, muss er früher oder später das FBI informieren, damit sie Amuro dingfest machen können.

    Edit: Der Fall wurde nun komplett übersetzt.
    Zwischen Amuros Gespräch und seinem Auftauchen bei Subaru ist also ein Tag vergangen. Haibara erzählte den DBs, dass Conan erkältet sei und deswegen zu Hause blieb was eine Lüge war, da Conan mit Agasa geredet und offenkundig was ausgetüftelt hatte und Kogoro am Abend Ran auch erzählte, dass Conan beim Professor übernachtet.
    Auf Page 16 schaut sich "Subaru" die Oscar-Verleihung an und mir ist da Subarus doch eher weiblichichere Sitzposition aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Mann wirklich so sitzen würde? Evtl. könnte mir ein männlicher User dazu was sagen? :D Für mich erhärtert sich so der Verdacht, dass Yukiko in disguise ist und der Professor ebenfalls mitinvolviert ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beechan ()

  • Luthien schrieb:

    Ich glaube, dass das fbi mit der sache nicht viel am hut haben wird.
    Denn nach shus faktot ist das fbi immer mehr im hintergrund gerück. Auch Conan hat jodi immer nur das nötigste erzählen. Bis jetzt wisse sie noch nicht einmal das shu überhaupt noch lebt. also kennen sie auch nicht die bedeutung von subaru.
    Daher denke ich, dass das shishu-Team das FBI immer mehr aus den fall raus haben und höchsten zur ablenkung nutzen will. Damit die BO nicht mitbekommt das sich wo anders ne riesen gefahr formiert.
    Darum geht es doch garnicht: Das FBI weiß nicht, dass Shu lebt, aber Conan weiß, dass Amuro jetzt weiß, dass Shu noch lebt. Also: Conan ist momentan der Charakter, auf dem der Druck lastet: Conan MUSS Bourbon aus dem Spiel nehmen und ich würde mich an dieser Stelle lieber auf ein Team voller FBI Agenten verlassen, als auf einen einzelnen. (Wenn Vermouth anwesend ist, wäre Conan und Shu vs Bourbon und Vermouth ein 2 gegen 2, dass Conan locker zu einem 2 gegen 5 ausweiten könnte und ich sehe keinen Grund das nicht zu tun, fände es sogar dumm, dass 2 gegen 2 zu riskieren. WENN es ein 2 gegen 2 gibt UND das FBI dieses gewinnt, dann bin ich in höchstem Maße enttäuscht von Bourbon und Aoyama.
    Denn durch intiligenz hat das FBI bisher noch nie geglänzt und ehr panik geschoben wenn die sache mal etwas brenzlig wurde
    Das ist nicht richtig: Jodie war im Vermouth Arc ein Biest, sie suckt erst seit Shuichis Ableben dermaßen. Man könnte ihr Versagen sogar z.T. dadurch erklären, wobei ich ihre letzten Fehler eigentlich unverzeihlich finde.

    Beechan schrieb:

    Auf Page 16 schaut sich "Subaru" die Oscar-Verleihung an und mir ist da Subarus doch eher weiblichichere Sitzposition aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Mann wirklich so sitzen würde? Evtl. könnte mir ein männlicher User dazu was sagen? :D
    Naja mMn ist das kein Tabu, gibt viele Männer die so sitzen, ich bilde mir sogar ein, Okiya hätte schonmal so gesessen. Aber ja genderspezifisch würde man eher an eine Frau denken das stimmt schon. Jedoch würde ich es nicht als definitives Ausschlusskriterium dafür sehen, das es ein Mann ist.
    Andersherum ist es sogar charakteristisch für Okiya seinen Kopf auf seine rechte Faust zu stützen. Er tut das in der Szene, in der er zum ersten Mal Bourbon trinkt und auch in der Szene in der er Kogoros PC hackt.
  • Bezüglich der Sitzpose: ich habe keine Stelle gefunden, wo man seine Beine beim Sitzen sehen kann; aber den Kopf derartig auf die Hand zu stützen ist definitiv typisch Subaru (vgl. letzte Seite vor MT; letzte Seite des Papierfliegerfalls). Hoffentlich ist es tatsächlich Akai, und keine "weitere" Person in Verkleidung.
  • Was ebenfalls für Akai spräche, ist, dass er die Gegensprechanlage mit links bedient.
    Dass er danach die Tür mit rechts öffnet, ist nachvollziehbar, da die Klinke links ist und er die Tür deshalb quer über seinen Körper hinweg zu sich hinziehen muss. Das geht in jedem Fall leichter mit rechts, auch als Linkshänder.
  • Dass es für Subaru charakteristisch ist, seinen Kopf in der Haltung auf seiner rechten Faust abzustützen - daran hatte ich schon gedacht. Seine Beinpositionen haben mich da eher stutzig gemacht, aber bin mittlerweile auch mehr zu dem Entschluss gekommen, dass es so auch bequemer wäre zu sitzen.

    TheDetective schrieb:

    Denn durch intiligenz hat das FBI bisher noch nie geglänzt und ehr panik geschoben wenn die sache mal etwas brenzlig wurde
    Das ist nicht richtig: Jodie war im Vermouth Arc ein Biest, sie suckt erst seit Shuichis Ableben dermaßen. Man könnte ihr Versagen sogar z.T. dadurch erklären, wobei ich ihre letzten Fehler eigentlich unverzeihlich finde.
    Btw gibt es immer noch James Black.