Kapitel 894-898: Scharlachrote Rückkehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Vermouth wirklich "Brille" gemeint hat, dann vermute ich eher, dass es sich auf die Brille von Jodie bezogen hat. Die Idee, sich als Jodie auszugeben scheint demzufolge relativ spontan gewesen zu sein. Deswegen war es dann wahrscheinlich schwierig schnell die richtige Brille zu besorgen. Bei dem Schal wäre es wohl das Gleiche.
    Deswegen hat diese Aussage für mich keinen Bezug dazu, dass Okiyas Brille anders als normal aussieht... ;)
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• "Schal" ist kein Übersetzungsfehler. Es ist in Asien modisch üblicher als hier, einen Schal/Halstuch als Accessoir auch halb unter die Kleidung zu klemmen.
    So oder so, wie BlueSky bereits gesagt hat, scheint es nicht mit Okiyas Brille zusammenzuhängen ^^
    Bilder
    • Jodie_1.PNG

34,3 kB, 176×283, 135 mal angesehen
    • Jodie_2.PNG

70,01 kB, 447×340, 126 mal angesehen

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Das klingt ja schon mal richtig spannend. :thumbup: Das macht mich total neugierig, was da noch in diesem Kapitel passieren wird. Hmmm... mal schauen, wie Subaru auf Bourbons Frage reagieren wird. :oscepticism: Zu schade, dass es noch keine weiteren Bilder gibt. :| Vielleicht könnte man es ja darauf irgendwie erkennen...
    Ich glaube nicht, dass er es sofort abstreiten wird. Ich kann mir vorstellen, dass er Bourbon irgendwie dazu bringen wird stichhaltige Beweise darzulegen.

Vielen lieben Dank Miya

• Sieht so aus, als hätte Okiya den guten Amuro erst einmal zu sich ins Haus gebeten und beide unterhalten sich ganz zivil bei einer Tasse Tee über die Geschehnisse rund um die Organisation. Kurzer Flashback von Pisco's und Akai's Erschießung inklusive -> Ich vermute dass Amuro hier darauf anspielt, welche Tötungsvorgehensweise Gin bevorzugt und Akai dadurch erahnen konnte, dass Kir ihn auf Gin's Anweisung mit einem Kopfschuss töten muss.
    Außerdem scheint Jodie nun endlich zu realisieren, dass Conan sie hinters Licht geführt hat, yay. :)
  • Wie vorausgesagt ist das besagte Bild mit Subaru und Amuro Rücken an Rücken tatsächlich das File-Cover.

Das Gespräch zwischen den beiden ist sehr wortlastig und Amuro erklärt Subaru wohl wie Shuichi seinen Tod gefaked hat. Abgesehen davon sitzen die gemütlich auf der Couch und trinken Tee. Why not.
    Währenddessen geht Jodie (die mit Camel am Reiha-Pass lang fährt?) anscheinend ein Licht auf und ist wohl hinter Conans Tausch der Handys gekommen.

Edit: Nächste Woche Break, da double issue und Golden Week.
  • Ich halts nicht aus. Die beiden Erzfeinde sitzen zusammen auf der Couch und trinken Tee. :odrink: ^^ Soll das Ganze jetzt nach dem Schema Kaffeeklatsch verlaufen? :huh:
    So nachdem Motto: "Ach ich habe gerade mal herausgefunden, dass du Akai bist, der eigentlich tot sein sollte. Du musst mir unbedingt mal verraten, wie du das gemacht hast..." - "Das war doch ganz einfach." ... :D :hehe:
    Nur was meinst du mit dem "Conans Tausch der Handys"? Meinst du den aus dem Kir-Arc oder den aus dem letzten Fall?

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()