402 21. April 2014, 14:27 *schaut sie verwundert an * was ist los? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
404 21. April 2014, 14:31 soll ich mit suchen ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
406 21. April 2014, 14:46 okay *rennt los * wo haben wir auch noch aufgehört zu kämpfen...? ah genau bei dem Abhang "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
408 21. April 2014, 14:53 *sucht weiter * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
410 21. April 2014, 15:09 *findet den Abhang will den Bogen aufheben rutscht aus und hält sich an der Rundung fest * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "