42 1. Mai 2014, 16:39 okay also *verwandelt sich mühsam zu einem Wolf * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
43 2. Mai 2014, 19:49 Tashiba *isst weiter ohne den Fremden überhaupt wahr zu nehmen, sie ist sehr in Gedanken versunken und beginnt plötzlich und ohne erkennbaren Grund zu weinen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
44 2. Mai 2014, 20:03 Kiba Das klappt doch schon gut. Hige Das riecht lecker.. *beugt sich über dem Feuer* Hey du, darf Ich davon was abhaben? /sie weint ja../ (Bald bin ich da, Ich freu mich schon *-*) Neue Signatur folgt!
46 2. Mai 2014, 20:35 Tashiba *erschrickt und verbrennt sich die Hand am Feuer* AUTSCH!!!Wer bist du? *atmet schwer vor Schreck und weint jetzt noch mehr* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
47 2. Mai 2014, 21:02 Hige Entschuldige, Ich wollte dich nicht erschrecken. *schaut sie an* Geht's mit der Verbrennung? Neue Signatur folgt!
48 2. Mai 2014, 21:10 Tashiba Es tut nur furchtbar weh! Nimm dir was du willst und dann geh, sofort! *dreht sich von ihm weg* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
49 2. Mai 2014, 21:46 Hige Nein danke, jetzt hab ich doch keinen Hunger mehr. /immer mach Ich was falsch..kein Wunder das Ich keine Freunde finde./ *trottet wieder davon* Neue Signatur folgt!
50 2. Mai 2014, 21:51 naja... "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "