Rückzug aus dem Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Freunde, Community, User, liebes Team und Conanfreaks!

    Ich möchte euch etwas sagen, was mir wichtig ist. Die Arbeit im Forum und hinter seinen Kulissen hat mir mega-viel Spaß gemacht. Doch nun ist es vorbei, damals hat mir jemand die Moderationsrechte verliehen und nun möchte ich diese hochsensible Leihgabe an Vertrauen und Verantwortung dem tollsten Conanforum zurückgeben.

    Wenn ich die letzten Jahre Revue passieren lasse, dann ist es wie ein Sommerwochenende gewesen:
    • Es gab sonnige Momente,

    • anstrengende Hitze,

    • spektakuläre Flirts,

    • manche Zurückweisung,

    • einmal ein Gewitter,

    • warmen angenehmen Regen,

    • kühle Brisen und tolle Abende sowie kühle aber interessante Nächte

    • Zu alledem ein warm Strahlende Sonne die alles erträglich machte. Ja es war ein Spaß und eine Freunde sich zu engagieren.


    Meine Zeit ist als Moderator vorbei, denn ich selbst werde meinen Ansprüchen nicht gerecht, somit sollt ihr nicht darunter leiden.
    Viele Punkte und Engagements in meinem Privatleben nehmen immer dominantere Rollen ein, so dass ich nur noch wenig Zeit für dieses Projekt investieren kann. Deswegen der Entschluss die verliehenen Rechte zurückzugeben - und dass mit einem guten Gefühl!
    Ich danke besonders diesem tollen Team, welches sich erst kennenlernen musste. Es ist glaube ich ganz gut was geworden, das Management eines Forums ist nicht ohne und verlangt viel know-how und Fingerspitzengefühl und eine gewissen Grad an Weitsicht (das sag ich als kurzsichtiger XD).
    Kurz um Danke dass ihr mich so gut im Team aufgenommen habt und das Team-sein eine besondere Bedeutung gegeben habt.

    Der Kaito verlässt nun die Bühne,
    Tschüss es war schön mit euch!


    DcKaito1412


    Post Scriptum: Ich werde sicherlich immer mal wieder reinschauen ;) und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich trotzdem fragen :D
    ~In varietate concordia~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()

  • Mein Lieblingskaito zieht sich zurück......

    ... dann will ich mich mal ordentlich verabschieden

    Ich bin ja im Forum selber nicht sooo aktiv, aber durch's viele Chatten mit dir kann ich wohl zu Recht behaupten, dass dir das Forum und seine Userschaft sehr am Herzen liegt und mit dir uns ein engagierter Moderator verlässt. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg und hoffe doch sehr, dass du auch wirklich ab und zu mal wieder reinschaust und trotz den vereinzelten stürmischen Tagen besondern auch die sonnigen im Gedächtnis bewahrst ;)

  • Dann möchte ich dir hier nochmal alles Gute für deinen weiteren Lebensweg wünschen. Ich bedanke mich für deine Mühe und deine investierte Zeit kurz nach meiner Beförderung, denn du hast mich damals eingearbeitet und auch meine dümmsten Fragen immer in aller Ruhr beantwortet. :D
    Danke für die tolle Zeit.
    :)
  • Schade, dass du dein Amt niederlegen musst. Aber ich finde es gut, wenn du selbst sagst, dass du nicht mehr genug Zeit für das Amt eines Moderators hast, dass du dann so ehrlich bist und den Schritt gehst aufzuhören und nicht mit halber Qualität noch versuchst das Amt mal so zwischen durch zu bekleiden.
    Ich danke dir auch für deine tolle und engagierte Mitarbeit (auch wenn ich selbst nicht viel mit dir zu tun hatte, aber ich konnte den Beiträgen meiner VPs ja genug Engagement entnehmen ^^)
    Ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin als normaler User dem Forum erhalten bleibst und auch weiterhin hier viel Spaß mit uns allen haben wirst, wenn es deine Zeit erlaubt.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Ich finde es natürlich schade, dass du nicht mehr Moderator bist, aber kann mich Oli da auch nur anschließen, dass es ein richtiger Schritt ist, wenn du selbst bemerkst, dass du das Amt nicht mehr vollständig ausfüllen kannst. Wenn du dies als besser erachtest, so muss man diese Entscheidung akzeptieren. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und hoffe, dass du unserem Forum dennoch als User erhalten bleibst.

    MfG
    Black organization member

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Hallo Dckaito,

    ich bin ja nicht recht lange im Forum unterwegs, daher kenne ich dich ja noch gar nicht so richtig. Ich hoffe, man sieht sich aber das ein oder andere mal im Chat :)
    Trotzdem wünsch ich dir alles gute, und viel Erfolg weiterhin, Herr Meisterdieb! :thumbsup:
    „Wenn man alles unmögliche ausschließt,
    dann ist das was übrig bleibt, und sei es noch so unvorstellbar,
    dann ist das was übrig bleibt die Wahrheit!"
  • ich kenn dich net lang und ich kenn dich gar net aber als gute userin schreib ich dir auch das ich hoffe uns mal im chat zu sehen und zu schreiben viel erfolg weiterhin
    youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]


    diese woche für Sango 50000 :rlove:

    meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
  • Hallo Kaito,
    Zwar etwas spät, aber dennoch wollte ich auch hier nochmal mitteilen, dass ich es bedauere, aber den Schritt und Schnitt vollkommen nachvollziehen kann.
    Respekt dafür, das du dich für diese Entscheidung hast entschieden und somit zum Wohle aller. Nicht unbedingt jeder hätte dies wohl so gehandhabt.
    Letztendlich kam es auch für mich etwas überraschend, aber dennoch, Danke für deine geleistete Arbeit hier im Team!

    Viel Erfolg weiterhin und bis demnächst :)

    LG :ohi: