Gott oder Jesus?

• Das mit dieser Dreifaltigkeit hab ich auch nie ganz verstanden... wenn die alle drei zusammen gehören, also der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, bedeutet das sie eine multiple Persönlichkeit sind?... :owhistle:
    Und warum kann man den heiligen Geist eigentlich da oben nicht auswählen? Und was ist mit Buddha? Und Oder Tom Cruise? :D
  • Jaaaaaaaaaa, genau... :odisappointed2: Menno.. die Umfrage muss erweitert werden, schreibt Jonny Depp da hin... :D
    Vor allem wo er doch jetzt wieder solo ist.. oder auch vielleicht doch nicht..man weiß es nicht..xD

Er würde jedenfalls in ner neuen Bibelverfilmung nen guten Jesus abgeben.. :)
    Wenn er das tun würde, dann würde hier Jesus in dieser Umfrage auch gewaltig aufholen, denke ich... :okogoro:
  • Mhm...ich bin vielen tollen, dummen, mürrischen, lustigen und was-weiß-ich noch für Leuten über den Weg gelaufen, weiterhin habe ich mich auch schon getroffen (xD).
    Das wird doch wohl reichen, da muss ich nicht noch einen von denen da oben treffen und wenn...dann wäre es mir auch egal, die besitzen alle mindestens ebenso viele fehlerhafte Seiten wie jeder andere Mensch. :D
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • So wies die Kirche immer sagt, braucht Gott ja nix erklären, weil das alles so richtig ist wie er es macht..xD
    Und der Papst auch nicht, denn er sei ja unfehlbar.. angeblich.. naja.. wobei mir auffällt das der gute alte Ratzinger jetzt auch schon ganze 7 Jahre Papst ist, da wirds wohl bald mal wieder Zeit für einen neuen frischen 80 - jährigen... :D