Guten Tag
in diesem Rpg soll es darum gehen das die Spieler überlebenden eines Atomkrieges sind bis dahin alles schön und gut aber wärend diesem Atomkrieg wurde die erde von einem Volk erobert welches Inteligenter Und stärker ist als die Welt Bevölkerung die überlebenden (spieler) waren versuchskaninchen was beudeutet das sie übersinnliche Kräfte Fähigkeiten etc. Besitzen wie zum beispiel das sie fliegen können oder daß sie die Natur beherrschen oder so naja also die story geht so weiter daß die spieler die einzigste hoffnung für die menscheit ist wir wachen auf trainieren unsere kräfte fähigkeiten etc. und müssen die erde retten die Wesen töten überleben und sie verlieben sich vielleicht ineinander wer weiß
auf jeden fall die Regeln:
-Normale forum regeln beachten
-bitte niemanden zu irgendetwas zwingen und
Spaß haben
(bitte bei den Spoilern immer das zweite nehmen habe dabei ein bisschen gefailt ^^)
Stecki
Spoiler anzeigen
Name:
Fähigkeit/Kraft/etc.
mag :
Hasst :
Aussehen :
vorlieben :
Mein Stecki
Spoiler anzeigen
Rpg
Leiter: Kassai_mizu(Arthur s.1)
Mitglieder:
Ginsho(Ann s.1)
lucy/luna(chiko Abyss s.1)
TheLuckytwilight(Sara Haydes s.1)
Toki(Anuk s.1)
Kazuha*( Ryu s.2)
Sukira*(Sayo s.3)
Ich freue mich auf Interessenten ^^
und an alle die mit machen wollen viel spaß :thumbsup:
in diesem Rpg soll es darum gehen das die Spieler überlebenden eines Atomkrieges sind bis dahin alles schön und gut aber wärend diesem Atomkrieg wurde die erde von einem Volk erobert welches Inteligenter Und stärker ist als die Welt Bevölkerung die überlebenden (spieler) waren versuchskaninchen was beudeutet das sie übersinnliche Kräfte Fähigkeiten etc. Besitzen wie zum beispiel das sie fliegen können oder daß sie die Natur beherrschen oder so naja also die story geht so weiter daß die spieler die einzigste hoffnung für die menscheit ist wir wachen auf trainieren unsere kräfte fähigkeiten etc. und müssen die erde retten die Wesen töten überleben und sie verlieben sich vielleicht ineinander wer weiß
auf jeden fall die Regeln:
-Normale forum regeln beachten
-bitte niemanden zu irgendetwas zwingen und
Spaß haben
(bitte bei den Spoilern immer das zweite nehmen habe dabei ein bisschen gefailt ^^)
Stecki
Name:
Fähigkeit/Kraft/etc.
mag :
Hasst :
Aussehen :
vorlieben :
Mein Stecki
Name : Arthur
Hobbys:Klettern,Surfen,schwimmen,tauchen und Piano Spielen
Fähigkeit/Kraft/etc.:beherrscht das Wasser (kann es kontrolieren bendigen wie man es auch bezeichnen will^^)
mag : Surfen,Tauchen,Zuneigung und Piano Spielen
Hasst : Töten
Sonstiges: ist sehr leicht verletzbar
vorlieben : Paino spielen und Tauchen
Aussehen :
Hobbys:Klettern,Surfen,schwimmen,tauchen und Piano Spielen
Fähigkeit/Kraft/etc.:beherrscht das Wasser (kann es kontrolieren bendigen wie man es auch bezeichnen will^^)
mag : Surfen,Tauchen,Zuneigung und Piano Spielen
Hasst : Töten
Sonstiges: ist sehr leicht verletzbar
vorlieben : Paino spielen und Tauchen
Aussehen :
Rpg
Leiter: Kassai_mizu(Arthur s.1)
Mitglieder:
Ginsho(Ann s.1)
lucy/luna(chiko Abyss s.1)
TheLuckytwilight(Sara Haydes s.1)
Toki(Anuk s.1)
Kazuha*( Ryu s.2)
Sukira*(Sayo s.3)
Ich freue mich auf Interessenten ^^
und an alle die mit machen wollen viel spaß :thumbsup:
"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kassai_mizu ()