291 8. April 2014, 15:39 bevor wir weiter gehen wollen wir trainieren um vorbereitet zu sein "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
293 8. April 2014, 15:42 falls wir hier raus kommen wollen wir nicht überascht und getötet werden und wir wollen unsere Fähigkeiten und Kräfte trainieren "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
295 8. April 2014, 15:47 ja ... schließt du dich uns an ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
296 8. April 2014, 15:50 gerne doch *lächelt leicht* *rutschen die haare ins gesicht, sie streift sie aber direkt wieder ruas* "Wie schreibt man ӱ?"
297 8. April 2014, 15:55 *lächelt * okay was kannst du denn gut ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
299 8. April 2014, 15:57 okay noch etwas ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "