431 9. April 2014, 16:40 *erschreckt sich kurz wegen der Tür spielt dann. Aber weiter "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
432 9. April 2014, 16:44 *geht wieder runter* *schleicht sich an das zimmer mit dem piano und steht in der tür, ganz still* //wie schön// "Wie schreibt man ӱ?"
433 9. April 2014, 16:46 *schaut im Kühlschrank nach* "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito
434 9. April 2014, 16:50 *lächelt * //das hatt mir gefehlt // "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
436 9. April 2014, 16:56 //wo wir wohl sind // "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
439 9. April 2014, 17:05 *sieht das miku schläft legt sie in das Bett im Nebenzimmer und spielt weiter "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "