222 7. April 2014, 20:15 ja find ich auch aber all das können wir auch später klären *llächelt* wollen wir erst mal wieder rein gehen ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
224 7. April 2014, 21:01 Okay und was wollen wir jetzt machen ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
226 7. April 2014, 21:08 was verstehst du unter training *lächelt* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
228 7. April 2014, 21:18 ja ich glaube ich suche mal einen see zum schwimmen ich komm vor einbruch der dunkelheit wieder hier her okay? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
230 7. April 2014, 21:32 *läuft los * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "