(RPG) Der Wettstreit der Oberschüler-Detektive

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (RPG) Der Wettstreit der Oberschüler-Detektive

    Huhu ihr Lieben :)

    Das hier wird mein erstes RPG - zumindest hier im Forum und deshalb habe ich mir gleich mal etwas besonderes überlegt.
    Was haltet ihr von einem neuerlichen Detektiv-Wettstreit? Dafür brauche ich nicht nur die Klassiker wie Heiji und unser geliebter Shinichi, sondern auch eure Kreativität! Denn es soll kein Duell werden, nein, wir brauchen noch mehr Oberschüler-Schnüffler!!!
    Insgesamt sollten wir auf fünf oder vielleicht sechs kommen. Natürlick könnt ihr auch als Sera-chan oder in der Rolle von z.B. Kaito Kid (der sich reingeschlichen hat) antreten!
    Es erwarten euch spannende Rätsel und ein sicherlich tolles RPG!
    Steckbriefe sind keine nötig, wir lernen einander einfach im Laufe des Rollenspiels kennen und lieben (oder eben hassen ;))

    ________________________________


    Zu besetzten:
    * Hakuba Saguru
    * Oberschüler-Detektiv(in)


    Bereits Besetzt:
    * Ginkeshi Kimiko (dieselbe)
    * Kudo Shinichi (Kassai_mizu)
    * Amoru Toru (Sukira*)
    * Hattori Heiji (Kazuha*)
    * Kaito Kid (Lucy/Luna)



    ________________________________


    Story: Die besten Nachwuchsdetektive Japans erhalten mysteriöse Post von einem Unbekannten - es ist die Einladung zu einem Wettstreit der Öberschüler-Detektive. Natürlich lässt sich keiner diese Herausforderung entgehen! Doch wer ist nun der wahre Meister der Schnüffelei? Und was bezweckt das Treffen tatsächlich? Als die ersten Detektive misstrauisch werden, schweben sie bereits in allerhöchster Gefahr ...


    ich hoffe auf Teilnahme, eure Kimi <3 :love:
    ~*~*~ If I can´t move Heaven I´ll raise Hell ~*~*~
    :omojo:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ginkeshi Kimiko ()

  • Mhhh.. *hin und her überleg* -Ich glaub, ich übernehm Heiji, wenn's genehm ist :D
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa