2.872 8. Januar 2015, 20:36 Waldelf Ich...ich.. *wird auch rot und beginnt zu stottern* Danke...ich...wow, einen richtigen Namen. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.873 8. Januar 2015, 21:25 Ich nenne dich Naoki, der Name heißt "Ehrenwert", aber auch "ehrliche Haut" oder "gerader Baum". Neue Signatur folgt!
2.874 8. Januar 2015, 21:46 Naoki Wow, vielen Dank! *steht auf geht um den Tisch und nimmt Masumi in die Arme* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.875 8. Januar 2015, 21:56 Das ist schön Dau. *lächelt den Neffen von Dau an* "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito
2.877 8. Januar 2015, 22:02 Dau Ja das ist es. Naoki *hält Masumi ganz fest in den Armen und hat sogar Freudentränen in den Augen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club