2.841 2. Januar 2015, 17:48 Waldelf *steht auch auf* Wollen wir was essen? (Ich bin jetzt afk: essen :D) Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.843 3. Januar 2015, 02:34 Waldelf *schaut sie besorgt an* Warum denn nicht,fehlt dir etwas? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.845 3. Januar 2015, 21:52 Waldelf Du kannst mir ruhig sagen was du geträumt hast, ich höre dir zu. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.846 3. Januar 2015, 21:56 Ich hab geträumt das viele Menschen in den Wald kommen und neue Bäume pflanzen. Dann kommt ein merkwürdig aussehender Mensch und verbrennt sämtliche Bäume wieder. Neue Signatur folgt!
2.847 4. Januar 2015, 02:27 Waldelf Oh, das ist ein sehr merkwürdiger Traum. Was er wohl zu bedeuten hat? *zieht nachdenklich seine Stirn in Falten* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.849 4. Januar 2015, 02:33 Waldelf Oh, da hat aber Jemand doch riesengroßen Hunger. Also was willst du essen? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club