2.442 18. November 2014, 17:04 Hope Also werde ich heute in einer Woche Mutter von Zwillingen sein. Ich frage mich nur ob die Beiden auch etwas von mir haben werden? Mizuki Kannst du mir etwas Wasser in einen Becher füllen und mir helfen zu trinken? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.444 18. November 2014, 17:06 Hope Du sagtest die Beiden seien Dämonen. Aber sind sie nun reinblütige Dämonen oder haben sie auch etwas von mir also von den Waldelfen in sich? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.446 18. November 2014, 17:10 Mizuki *setzt sich mit großer Mühe im Bett auf und versucht, mit zitternder Hand nach dem Becher zu greifen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.448 18. November 2014, 17:15 Mizuki Ja...bitte. *lässt sich von Masumi helfen und trinkt in kleinen Schlucken* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.450 18. November 2014, 17:26 Sayo: Sie haben auch etwas von einem Waldelfen, also sind sie nur Halbdämonen warum? Sukira*